Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 15. April 2011, 11:23

Sandy Ravage :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. April 2011, 15:07

Sandy Ravage :thumbsup:


Gucke auch regelmäßig auf seinem Channel vorbei. Musikalische Untermalung ist genau mein Ding und Song´s von Metallica´s "Kill `Em All" passen einfach super bei dem kranken Scheiß, den der abzieht. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. April 2011, 18:14

N!CE aber dr is ziemlich oft Host siehe Famas Kills, er macht fast nur 1 Burst´s

24

Samstag, 16. April 2011, 18:53

Was für ne Range die Pumpgun hat, nicht mehr normal....

25

Sonntag, 17. April 2011, 11:24

echt brutal.

26

Dienstag, 26. April 2011, 18:26

Is net schlecht.



Und das hier noch. Die Trickshots werden zwar langweilig mit der Zeit aber die hier sind richtig nice.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. April 2011, 18:26)


27

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:50



super Sound und irgendwie fast schon Kunst...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 4. Juni 2011, 16:16

Beast Edit?


29

Samstag, 2. Juli 2011, 20:10

Die Montage is ja mal übelst geil... Vor allem für BO :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30

Samstag, 2. Juli 2011, 20:40

Nett gemacht... :gaming:

31

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:33

Mittlerweile bekommen die sogar schon eigene Soundtracks für ihre Montages gemacht... Und die sind nichtmal schlecht

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:12

Auch ein geiler montage-soundtrack ;)
In anything. if you want to go from just a beginner in to a pro - you need a montage



:D

33

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:36

Kriegt man ja voll den Ohrwurm von. :D

34

Freitag, 8. Juli 2011, 18:00

Die meisten Leute bei Youtube sagen die benutzen sony veags pro 10 aber das teil kostet ca 600 euro. Mir kann keiner sagen dass die Leute nur für 20.000 views pro video 600 euro ausgeben. Ich frag mich ob man solche videos auch mit sony vegas movie studio 10 machen kann ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35

Freitag, 8. Juli 2011, 18:15

99% von denen werden Vegas Pro sicher nicht gekauft haben ;)....

Es gibt doch auch Open Source Projekte die ähnliches leisten können, google einfach mal.
Signatur

36

Samstag, 9. Juli 2011, 00:55

ok danke ^^ das movie studio kostet grad mal 50 euro und arebitet angeblich auf die selbe weise usw und hat halt nur noch extra 3d effekte usw anscheinend ich werd mir die demo mal laden und es ausprobieren . hab bis jetzt nur pro9 mal geladen für meine montage damals. Und es gibt ja auch sowas wie adobe after effect weist du wozu man das verwendet?

Ich hab mal des hier gefunden aber bin net sicher ob das so seriös is die seite wegen viren unso bin ich net sicher ob ichs mal laden soll :S

http://www.lightworksbeta.com/

Ich glaub aber das is eher nix fürs editing
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juli 2011, 00:55)


37

Samstag, 9. Juli 2011, 04:31

Man könnte es ja aber auch so machen:
Es gibt ja 1000 verschiedene Seiten wo man die Trial von Sony Vegas Pro runterladen kann. Wie wärs dann wenn man zb einfach jedes mal wenn die Trial abgelaufen is einfach wieder von ner anderen Seite lädt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 9. Juli 2011, 09:26

Falls noch nicht bekannt!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

39

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:33

Es scheint im mom IN zu sein deine Videos genau 13:37 minuten lang zu machen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:12

Wieso?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten