Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (6. Juli 2011, 12:00)
Dann musst mal San Andreas mit MP Mod spielen das fetzt![]()
Drogen Dealer, oder Bulle, oder einfach Busfahrer, Trucker Fahrer oder Müllmann usw. ist schon witzig irgend wie
Wenn ich mir das in den Umfang dann mit den Umfang von GTA 4 den man im Singleplayer machen kann in einem nächsten GTA im Multiplayer vorstelle geht mir schon einer ab![]()
Zitat
Gamestation, ein Laden der, der englischen Gamegrouop angehört, bot das Spiel zum Vorbestellen an, nur um es Minuten später aus seinen Listen zu entfernen.
Dies ist jedoch nicht das erste Mal, das eine große Kette GTA 5 in ihr Sortiment aufnahm. Kurz vor der E3 2011 bot GameStop Deutschland das Spiel ebenfalls an, als Releasetermin wurde das Frühjahr 2012 angegeben.
Bisher ist für mich immer noch Vice City das beste GTA, aber ich freue mich wenn es endlich richtige Infos über das neue GTA gibt. bzw. überhaupt mal die ersten Infos wo wie was und warum lol.
Weil GTA Spaß gemacht haben sie alle also mal schauen ob wir im Spätsommer etwas erfahren werden!
Aber dafür ist ja theoretisch die Yakuza Reihe zuständig.Mein Lieblings GTA war Vice City und wünsche mir immer noch ein Remake oder eben ein neues GTA welches in dieser 80er Jahre Location spielt.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen in einer asiatischen Metropole wie Tokio, Shanghai oder Hong Kong unterwegs zu sein. Das wäre auch mal etwas anderes.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!