Für solch populistische Grütze gehört das Internet eigentlich verboten.
Bitte erst anklicken, wenn man voll strafmündig ist. Kinder sollten sowas auf gar keinen Fall sehen!!!!
Aber wie ich gerade sehe, wurde der geschlossen. Aber ist auch gut so. Denn wie wäre es wenn wir für solche Themen die PS und Nintendo Front wieder zum leben erwecken? Bei der Nintendo Front ist ja auch überhaupt nichts mehr los. Hatte da Thema zu Wii U erstellt, aber da unterhalten Ben und ich uns regelrecht alleine.
Lebt Yildi eigentlich noch? Frag mich schon ganze Zeit wo er steckt. Er wurde doch nicht gegangen? Aber vielleicht hab ich auch einfach nur was verpasst und er ist im Urlaub oder so.
Tommy wollte ja einen . Wüsste nicht was ich zu den Dingen schreiben sollte. Obwohl das Teil nicht schlecht ist. Würde ich mir eher als den 3DS holen. Weil man den auch schön am TV anschließen kann und es sieht dann genau so am TV aus. Sah bei der Präsentation auf der E3 gar nicht schlecht aus. Aber genug davon denn das gehöre dann doch darein.
Lebt Yildi eigentlich noch? Frag mich schon ganze Zeit wo er steckt. Er wurde doch nicht gegangen? Aber vielleicht hab ich auch einfach nur was verpasst und er ist im Urlaub oder so.
Man muss nur lang genug mit Kot werfen dann kommen unsere "Community-Betreuer", machen nen Thread zu, bannen mal wieder nen Account von mir und fühlen sich beleidigt