Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.
Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.
Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.
Kann mir jemand eigentlich genau beschreiben, was das Marksman-Dingens bewirkt? Ich glaube, dass ich nie ohne Magnum-Muni rumrenne (mit Ausnahme als Engineer), daher habe ich der Geschichte auch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Versteh ich das richtig, dass die Präzision beim schießen zunimmt? Das heißt, die Waffe weniger Rückstoß hat? Und wieso sollte man sich früh dran gewöhnen, Hansi? Veteran bittet um Aufklärung ;-)
Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.
Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.
Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.
Kann mir jemand eigentlich genau beschreiben, was das Marksman-Dingens bewirkt? Ich glaube, dass ich nie ohne Magnum-Muni rumrenne (mit Ausnahme als Engineer), daher habe ich der Geschichte auch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Versteh ich das richtig, dass die Präzision beim schießen zunimmt? Das heißt, die Waffe weniger Rückstoß hat? Und wieso sollte man sich früh dran gewöhnen, Hansi? Veteran bittet um Aufklärung ;-)
dem perk, den ich meinte, nennt sich glaub ich "Ausr." Dann bewegt sich der soldat schneller.
Der Scharfschützen-Pek den Du meinst, ändert die Stats der Waffe. Auf Entfernung weniger Streuung.
Aber doch laut Beschreibung nur in geduckter Haltung und mit angelegter Waffe, am besten ohne sich zu bewegen?Auf Entfernung weniger Streuung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. Juli 2011, 14:55)
Ob es hier auch irgendwas für Panzer gibt, wenn beide alt. Waffe als Perk haben?
Bin der Meinung das wenn der Pilot Rauch und der Co-Pilot schnelles Nachladen haben der Pilot den Rauch schneller wieder einsetzen kann. Hab das schon paar mal gehabt das der Heli recht schnell wieder "Rauchen" konnte - schneller jedenfalls als die normalen 40 oder 45 sekunden. Das hab ich verwundert zur Kenntnis genommen, aber in o.g. Zusammenhang wird das interessant und nachvollziehbar. Demnach müsste beim Panzer der 2. Mann ja theoretisch Perks nehmen können die passiv sind - also schnelles Nachladen, Panzerupgrade, dieser Bewegungsmelder oder höhere Durchschlagskraft. Theoretisch, das ließe sich bestenfalls mit ner Stoppuhr z.B. beweisen......
Das mit den Tracern im Heli hab ich gestern beobachtet und mich etwas gewundert warum der Heli Tracer spuckt - aber da es eh laggy war und alles mögliche in der Luft rumflog hab ich das nicht weiter beachtet...
Müsst das ohne mich machen, hatte nen Hexenschuss und bin so mit Pillen zugedröhnt das ich froh binn die Tasten zu treffen...Also mit spielen wird das erstma nix...Ja na dann müssen wir mal checken. Ne Stoppuhr hab ich aber nichtBin zu allen Test bereit.![]()
...
Nokia sei Dank, hab ich Eine![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (15. Juli 2011, 22:14)
Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!