er hat seiner xbox nicht oft genug gesagt das er sie liebt,da hat die halt auf stur geschaltet.![]()
aber mal ernsthaft,so wie manche beim ausstellen der ware in den kaufhäusern mit der ware umgehen wundert mich gar nix.hab mal so nen vollpfosten gesehen,der hat beim aufstapeln der xbox die geräte aus ca. 30 cm höhe auf die anderen fallen gelassen und das mit jedem einzelnen gerät.![]()
![]()
richtig den leuten die kohle aus der tasche ziehenDie Leute vom Gamestop wissen was sie machen und wie sie es machen sollen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (14. Juli 2011, 09:27)
Da ich in den nächsten Tagen auch wieder ins Xbox Lager wechsele würde mich mal interessieren wie denn die Erfahrungen mit der neuen Slim sind?
Gibt es da schon bekannte Probleme oder sind die recht stabil.
Ich bin immer noch ein gebeuteltes RROD Opfer und meine PS3 hat vor kurzem auch das zeitliche gesegnet. Ich habe vor mir die 250GB Version zu kaufen.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, danke!
Edit:
Und nochmal eine andere Frage, kann man an die 360 jeden herkömmlichen Speicherstick und jede Festplatte über USB anschließen um sie als Speichermedium für Spielinstallationen und Spielstände zu nutzen?
Edit2:
Letzte Frage hat sich erledigt. Hab schon herausgefunden das es geht, aber das leider nur 16GB verwendet werden.
Danke.
Ich frage nur deswegen, da es bei den alten 360 ja viele verschieden Board-Revisionen, Laufwerksunterschiede und verschieden Lüfter (mit Aufkleber und ohne) gab...
Das gab es ja teilweise doch schon Unterschiede (Lautstärke, Stabilität gegen RoD,...)!
Hätt ja sein können, dass das bei der Slim ähnlich ist.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!