Zitat
Bisher ist noch nicht viel bekannt über Need for Speed: The Run, doch nach und nach dringen immer mehr Informationen durch. Neben der Tatsache, dass die Welt in NFS The Run dreimal so groß wie NFS Hot Pursuit sein wird, ist ein kurzer Artikel auf der offiziellen Need for Speed Seite erschienen:
Auszug:
Alles beginnt damit, dass Jack sich selbst in ernsthafte Schwierigkeiten bringt. Der einzige Weg sein Problem zu lösen besteht darin, an einem illegalen Rennen von San Francisco bis News York mit 150 Fahrern teilzunehmen und es zu gewinnen.
In Chicago, wo die Demo stattgefunden hat, bist du (Jack) nur noch 800 Meilen von New York entfernt. Jack weiß, dass ihm die Meute schon dicht auf den Fersen ist, aber auf den Straßen von Chicago versteht er erst, wie wichtig es diesen Leuten ist, ihn vom Beenden des Rennens abzuhalten. Man bemerkt außerdem, dass man in einem spätem Stadium des illegalen Rennens angelangt ist. Jede Menge Staatsdiener sind auf den Beinen, um deinen Run aufzuhalten.
Weiters wird auf die Out-of-the-car Szenen eingegangen, die sich recht kurz halten soll und der Hauptaugenmerk auf den Rennen liegt und die Actionszenen außerhalb des Wagens oft nur dazu dienen die Geschichte weiterzubringen und dich zu einem neuen Wagen zu schicken.
Ich würde mal eher spekulieren das man das noch auf Anfang 2012 verschiebt, Oktober stehen mit BF3 und FM4 2 Toptitel an und im November geben noch viele was für MW3 aus. Das sind ja alles Spiele die ne breite Käuferschicht haben, da wird es NFS schwer haben. Bin auch interessiert, aber in dem Konkurrenzumfeld für mich zu dem Zeitpunkt keine Option...gut zurück zum thema, Erscheint: 18. November 2011 meint ihr das es füher raus kommt? in dem quartal kommen jede menge neuer spiele raus und da überlege ich ob Electronic Arts da vielleicht die premiere vorverlegen könnte.
Einfach nur Hype. Service kennt kein Publisher mehr, zumindest solange das Wort Kostenlos im Raum steht. Und Konkurrenz - welche Konkurrenz? FM4? Nicht wirklich und sonst kommt in dem Zeitraum nix gescheites an Arcade-Racern. Wie schonmal gesagt, ich würde noch auf ne Verschiebung nach 2012 tippen, aber wie auch immer - neu kaufen werd ichs mir nicht, habe zu dem Zeitpunkt mit FM4 und BF3 genug zu tun...ist es verkaufsstrategie, service am zockerkunden oder aber eiskalte berechnung gegen die konkurrenz?
Nur wenn man Midnight Club LA nicht gespielt hat. Das war richtig gut...Dass es in den letzten Jahren kein vernünftiges Tuning/Underground-Spiel gab, fällt nicht weiter auf.
Ganz ehrlich - ich brauch sowas gar nicht, finde das nur noch peinlich. NFSU war halt im Fahrwasser von F&F voll im Trend, aber heute? Voll-Proll-Golfs mit Traktorrädern und Bling Bling, die Zeiten sind vorbei. Das wäre in meinen Augen so oder so kindisch...
Zitat
Aber wahrscheinlich würde EA da heutzutage auch wieder nur so ein "Kinderspiel" draus machen.
Das habe ich glatt vergessen. Gestern nochmal rausgekramt und angespielt, leider ist mein Spielstand futsch, wo ich schon komplett durch war. Ein Klasse Spiel, heute noch!Dass es in den letzten Jahren kein vernünftiges Tuning/Underground-Spiel gab, fällt nicht weiter auf.
Nur wenn man Midnight Club LA nicht gespielt hat. Das war richtig gut...
Aber ist schon richtig, man hat ein mittelmässiges Rennspiel - was tun? Man pappt NFS davor, macht schön PR und los gehts. Aber EA hat mit NFS:HP schon die richtige Richtung gehabt - ich schätze auch das man das mit The Run fortsetzen wird. Vielleicht. Mal sehen
Ganz ehrlich - ich brauch sowas gar nicht, finde das nur noch peinlich. NFSU war halt im Fahrwasser von F&F voll im Trend, aber heute? Voll-Proll-Golfs mit Traktorrädern und Bling Bling, die Zeiten sind vorbei. Das wäre in meinen Augen so oder so kindisch...
Zitat
Aber wahrscheinlich würde EA da heutzutage auch wieder nur so ein "Kinderspiel" draus machen.
Naja, aber Nando hat schon recht - in jedem Spiel die selben Japan-Tröten und Sports-Compact-Poser sind auf Dauer nicht der Bringer. Den Skyline kannte bis GT1 hier auch keiner, seitdem ist er Kult. Also - ich will sportliche Exoten und Nischenfahrzeuge, Ultima GTR z.B...Ja gut, sind halt mehr oder weniger weltweite Kultautos. Was soll man sonst nehmen? Autos die keiner kennt will keiner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. Juli 2011, 22:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!