Zitat
Original von comic
Also mein Burnout kam heute auch und ich habs schonmal kurz angespielt. Macht auch jede Menge Spaß aber mir ist aufgefallen das ich einen schwarzen Rand hab um das komplette Bild also oben, unten und an den Seiten. Egal welche Auflösung ich einstelle, die Ränder bleiben. Hab meine 360 per VGA Kabel am FJS W19-1 angeschlossen und bisher noch nie solche Probleme gehabt. Oder sind die Ränder normal?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 16:41)
Zitat
Original von McE
beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja...![]()
Zitat
Original von McE
beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja...![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von McE
Wer lobt was?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:03)
Zitat
Gerade nach Launchtiteln wie PRG3 oder dem ebenfalls von EA vertriebenen „Need For Speed Most Wanted“ hätte man hier einen Fortschritt erwartet können und müssen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!