Zitat
Original von McE
ähm die sind original 720p... ich habs nur geschnitten...
http://img470.imageshack.us/img470/7879/78300079xw.jpg
Zitat
Original von frix
bei so stark verkleinerten screens hat jedes spiel AA![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 17:49)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von frix
bei so stark verkleinerten screens hat jedes spiel AA![]()
Die sehen in groß genauso aus!
Das Bild ist auf jeden Fall mit AA, ob auch im Spiel diese AA-Qualität geboten wird ist wieder ne andere Frage!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
du meinst AF... hihi
Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA![]()
Sorry Meister, aber Du hast was an den Augen!
Ohne AA hätte das Bild Treppchen ohne Ende!
Gruß,
Max
alter ich muss dich endlich mal adden bei mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:59)
Zitat
Original von McE
das bild hat massivstes AA... besser gehts kaum!!! was genau verstehst du unter AntiAliasing? ich glaub du meinst irgendwas anderes als es wirklich ist...
ich denke du hast evtl. im browser die skalierfunktion drin und das bild dann nicht pixelgenau angesehen, dann entsteht massives aliasing!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 18:06)
Zitat
Original von kurtzen
@terminator7: Mit was für nem Programm schaust Du Dir die Bilder an? Es kann vorkommen das der Browser oder ein Bildbetrachter den Shot falsch skaliert, dann entstehen ganz üble Verzerrungen und Treppchen!
Exakt betrachten geht zum Beispiel mit dem Tool XnView
Den Shot auf die Festplatte speichern, dann mit dem Toll öffnen und drauf achten des es mit 100% dargestellt wird!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!