Meine Augenringe sagen: Cooler Abend gestern![]()
Kenne ich, bis heute morgen um 5:30 Uhr LAN gespielt und um 7:30 Uhr wieder aufgestanden
BTW: Mir fällt gerade auf: Hier ist ja mitlerweile wieder richtig viel los.

Tommy is back....
Mein Abend hatte ein wenig mehr mit Alkohol zu tun...
Mein Problem mit dem Lappy: Ich lese zwar dass die Performance "gut" sein soll bei Games, aber ich habe keinen Maßstäbe das zu vergleichen, da ich seit WoW damals kein PC mehr gezoggt habe.. Kann quasi gar nicht einschätzen was das Teil leistet....
Naja kaufe ihn erster Linie sowieso als Workstation und für Minecraft sowie Frozen Synapse o.O
Aber wenn man auf Preisleistung achtet, müsste man sich sowieso einen PC holen, da kommst ja wesentlich günstiger weg. Dann muss man sich aber auch damit abfinden das man nicht so mobil ist und was klobiges da stehen hat.
Und bei Bedarf kann ich den einfach aufrüsten. Gebe bestimmt nicht noch mal fast 2000 Öcken für ein Gaming Laptop aus, was eh nur kurze Zeit aktuell ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2011, 15:52)
Weiterhin muss ich feststellen, dass die Vita mich reizt ... aber irgendwie auch nicht, da ich weiss, dass es im Prinzip das gleiche wie immer ist nur mit fetterer Grafik.
Alles so ungewohnt auf einmal mit dem neuen Update. Aber so zocke ich wenigstens überhaupt was.
Jetzt weiß man nicht was man spielen soll, weil es kaum was gibt und so schnell langweilig wird und ende des Jahres weiß man nicht was man spielen soll weil es zu viel gibt. Los macht mal eine Petition, dass die das mal gerecht auf das Jahr verteilen sollen, damit wir Gamer erst gar nicht in Langeweile oder in Überdosis verfallen.
Hab ich nämlich auch schon bemerkt, gibt es zu viele Spiele die mir gefallen spiele ich die wenigsten Spiele zu ende. 

Vor allem wenn es dann noch Spiele sind die man im Multiplayer ausgiebig spielen will. Daher finde die Zeit im ersten Quartal auch an besten, da ist die Flut vergangen und man kann sich wieder auf einzelne Spiele konzentrieren. Umso besser, denn da erscheint unter anderem ME3
Klar und dann wiegt sie dich sanft in den Schlaf, mit ihren muskulösen Armen .....
Zitat
Stelle mir gerade 'ne 2m Frau vor, die einen kleinen Hänfling wie mich "dabei" beschützt![]()
Wenn wir fertig sind, nimmt sie mich unter den Arm und schleppt mich mit auf den Raucherbalkon. Wäre doch auch mal was..
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
64 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!