Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Die Zensustypen sind allesamt(?) Freiwillige die net bezahlt werden, sei net zu ihm...
Wohne in der umgebung von Mainz, kann halt auch nicht so weit weg weil meine ex un ich uns drauf geeinigt haben das ich in der nähe bleibe, grad wegen dem Kind .Preismässig unterscheidet sich das alles leider nicht viel hier in der umgebung. Bin aber schon drauf und drann in die City auszuwandern, wegen 50 euronen machen den bock auch nicht fett.In einer Gesellschaft, die zwangsläufig in Platons Utopie aufgehen wird, ganz gleich, ob es gesteuert wird, oder einfach nur dummer Zufall ist.
Aber das hilft Dir nicht wirklich. Wo kommst Du denn her? Oft kann ein Umzug in einen Nachbarort schon helfen, je nachdem wie der Mietspiegel aussieht.
In der Nähe von Düsseldorf zahle ich für eine gleich große Wohnung gleich 100 bis 200 Euro mehr Miete, als im Ennepe-Ruhr-Kreis!
Und ja: Es ist zum kotzen. Aber willst Du Dich wegen dieser Scheisse mit einem ALG II-Empfänger vergleichen? Der hat ganz andere Baustellen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!