Meine Augenringe sagen: Cooler Abend gestern![]()
Kenne ich, bis heute morgen um 5:30 Uhr LAN gespielt und um 7:30 Uhr wieder aufgestanden
BTW: Mir fällt gerade auf: Hier ist ja mitlerweile wieder richtig viel los.
Tommy is back....
Mein Abend hatte ein wenig mehr mit Alkohol zu tun...
Mein Problem mit dem Lappy: Ich lese zwar dass die Performance "gut" sein soll bei Games, aber ich habe keinen Maßstäbe das zu vergleichen, da ich seit WoW damals kein PC mehr gezoggt habe.. Kann quasi gar nicht einschätzen was das Teil leistet....
Naja kaufe ihn erster Linie sowieso als Workstation und für Minecraft sowie Frozen Synapse o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2011, 15:52)
Weiterhin muss ich feststellen, dass die Vita mich reizt ... aber irgendwie auch nicht, da ich weiss, dass es im Prinzip das gleiche wie immer ist nur mit fetterer Grafik.
Klar und dann wiegt sie dich sanft in den Schlaf, mit ihren muskulösen Armen .....
Zitat
Stelle mir gerade 'ne 2m Frau vor, die einen kleinen Hänfling wie mich "dabei" beschützt![]()
Wenn wir fertig sind, nimmt sie mich unter den Arm und schleppt mich mit auf den Raucherbalkon. Wäre doch auch mal was..
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!