Jup, höre Union Black und es gefällt mir voll gut!
Hab mir 'nen Pferd gekauft und wollte mal fragen, wie Ihr Sauerbraten am liebsten esst.
Skindred ?
FREITAG
*nurnoch5stunden*
Jup, höre Union Black und es gefällt mir voll gut!
Hab mir 'nen Pferd gekauft und wollte mal fragen, wie Ihr Sauerbraten am liebsten esst.
Skindred ?
Araber!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ist 'ne gute Frage. Spricht mich musikalisch irgendwie nicht so an... Ich mag auch keine Poesiealben
Zu soft, einfach zu soft. Aber für das endgültige Urteil warte ich die Platte ab.
Gruß
Markus
FREITAG
*nurnoch5stunden*
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok
)
Wer auch immer das Album gezeichnet hat möge bitte meine Wohnung bekritzeln...
FREITAG
*nurnoch5stunden*
@Shaggful:
Gibt es denn Niemanden hier, der solche Posts hart bestrafen kann?!
Ach Fuck, es ist nicht meine Generation. Ihr müsst Euch mit Biber, Black & Co rumplagen...
Gruß
Markus
@Soulless
Wofür die Strafe?
/edit: ok das Quote hat gefehlt :<
@Soulless
Wofür die Strafe?
Ich bin ein Kulturfaschist. Leider ist Dein Post zwischen meinem Post und Shaggfuls Post gelangt, was nun für Irritationen auf berliner Seite sorgt. Das liess sich leider nicht kurzfristig vermeiden, ich bitte um Entschuldigung, Vergebung und whateverung.
Wir haben 2011 - ich finde Front sollte sich Nippeln öffnen.
Gruß
Markus
Also "Hände hoch" finde ich als Track gar nicht übel.
"hände hoch" ist auch eine super Punchline, wenn man unterwegs auf Mitarbeiter der staatlichen Exekutive trifft.
Gruß
Markus
Hat die Musik net irgendwie was von den Chili Peppers? Wo ist der feb feb feb wenn man ihn braucht =\
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok
)
Ist echt schade, was mit so manchem Künstler über die Zeit passiert.
War mal richtiges Samy und Eimsbusch-Fan und bin sehr froh, daß man mit den heutigen Medien irgendwie Zugriff auf die jugendlichen Zeiten hat.
Irgendwie find´ich das neue Zeug nur noch Geheuchel....obwohl das schon sehr gut produziert ist.
...it´s a thin line between love and hate!
Zeichentrickfilme
Stimmt es dass manche Studios ihre Zeichentrickfilme in Billiglohnländern (z.B Korea) zeichnen ließen? Oder ist das nur ein Urban-Legend?
Sorry für die vielleicht komische Frage
RE: Zeichentrickfilme
Stimmt es dass manche Studios ihre Zeichentrickfilme in Billiglohnländern (z.B Korea) zeichnen ließen? Oder ist das nur ein Urban-Legend?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Gruß
Markus
RE: Zeichentrickfilme
solche fragen stellst du dir Fr nachmittag.....
woran denkst du dann bitte SA nachts.....
nein, bitte lass es ich wills ned wissen
Wer auch immer das Album gezeichnet hat möge bitte meine Wohnung bekritzeln...
Hat die Musik net irgendwie was von den Chili Peppers? Wo ist der feb feb feb wenn man ihn braucht =\
Team Frotress 2 suchten keine Zeit.
Das Lied hört sich an wie Otherside von den Peppers:
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher