Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Devil4life
Das Spiel ist ganz witzig, aber 800Points vielleicht ein bischen zu viel.
Meine ich auch, so richtig gut finde ich es nicht, da habe ich schon besseres gespielt.
Zitat
Original von Beaker
Crystal Quest scheint es auch schon zu geben. Kanns grad nicht prüfen...zu faul 360 zu verbinden.
Klick
Zitat
Original von ltl.vamp
Crystal Quest gibt's noch nicht! Hab's vorhin geprüft.
23,99€
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wieviel kostet eigentlich so ein Punktekarte? Wenn Marble Blast so lustig ist muss ich mir das wohl auch mal holen![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hhmm so viel hab ich nicht, zumindest nicht für Arcade Games.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Februar 2006, 20:55)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von kurtzen
Ja kann man in PGR 3 Probespielen!
Da hätten Sie ruhig die Vollversion spendieren können!
Gruß,
Max
Ist doch die Vollversion oder? Soweit ich weiß bekommt man nur keine Gamerscore.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 21:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von halohalo
Hi liebe Leute,
ich werde morgen meine Xbox 360 zu einem bekannten mit DSL mitnehmen. Dann wird Marketplace bis in die Nacht strapaziert.
1) Sobald man mal die Verbindung hat ist das Konto erstellen doch kinderleicht oder??? Ich habe es letztes mal versucht doch wegen Zeitmangel abgebrochen. Ich habe mit der 360 live einen Passport erstellt und danach bei der eingabe hieß es Passwort und E-mail Adresse ungültig!! Was sagt ihr dazu?
Heute hab ich bei passport.net einen Passport mit Hotmail erstellt.
Funzt es damit???
2)Wie lange dauert es mit normalen DSL-Anschluss z.b. éine Demo mit 500 MB downloaden???
3) Um die Microsoft Points zu kaufen muss man bei Xbox live einfach Kreditkartennummer eingeben und dann buchen die das ab oder???
Danke im Vorraus euer halohalo!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!