Zitat
Original von America`s Most Wanted
Das ist kein Dachzimmer. Das ist ein ganz normales Zimmer im zweiten Stock unseres Hauses. Sieht nur durch die Dachschräge so aus, aber vieleicht mache ich mal ein Übersichtsbild vom Zimmer.
Zitat
Original von fake
ist man fast garnicht mehr gewohnt, wenn einer mit "normalen" foto bilder schießt.
ich glaub ich muss auch mal wieder an alten apperat von meinem vater auspacken, denn der macht eigentlich recht gute bilder und hat diesen gewissen look.
Zitat
Original von Mority
Zitat
Original von fake
ist man fast garnicht mehr gewohnt, wenn einer mit "normalen" foto bilder schießt.
ich glaub ich muss auch mal wieder an alten apperat von meinem vater auspacken, denn der macht eigentlich recht gute bilder und hat diesen gewissen look.
Mein Vater hat auch ne analoge Spiegelreflexkamera, aber die war schon lange nicht mehr im Einsatz, Batterie ist auch schon leer. Halt keine ganz anloge, sondern mit n par automatisch geregelten Sachen.
Ich hab eh keine eigene Kamera, bis auf eine billige Sucherkamera. Irgendwann kauf ich mir mal ne Vernünftige, Irgendwann...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!