Und genau deswegen ist Dein Preorder auch vertretbar.Hab mir sowas schon gedacht bei Dir.
Obwohl ich auch unter diesem Gesichtspunkt zum (3)DS greifen würde. Aber das ist dann Geschmackssache.
@cio: Wie gesagt, wenn kein iPhone dann auch keinen Klon.
Im Ernst, mag die Sense-Oberfläche lieber.
Das wäre echt mal fein.
Gerade noch ein bissel gegoogled. Das Sensation ist durchgefallen. Jetzt werde ich mir mal die Tage das S2 anschauen. Ansonsten heisste es wohl abwarten was noch so kommt.
Und genau deswegen ist Dein Preorder auch vertretbar.Hab mir sowas schon gedacht bei Dir.
Obwohl ich auch unter diesem Gesichtspunkt zum (3)DS greifen würde. Aber das ist dann Geschmackssache.
@cio: Wie gesagt, wenn kein iPhone dann auch keinen Klon.
Im Ernst, mag die Sense-Oberfläche lieber.
Das wäre echt mal fein.
Gerade noch ein bissel gegoogled. Das Sensation ist durchgefallen. Jetzt werde ich mir mal die Tage das S2 anschauen. Ansonsten heisste es wohl abwarten was noch so kommt.
hahadas ging aber flott!
Das Galaxy S2 ist im Moment das beste Smartphone aufm Markt, ohne wenn und aber!
Da kann selbst das (inzwischen veraltete) iPhone 4 einpacken...Single-Core war gestern![]()
VERDAMMT! WIR MÜSSEN WAS DAGEGEN MACHEN! SOFORT!
Und ich glaub ich bin wieder WoW Süchtig![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!