Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:06

Naja ich meinte ja auch eher richtige Neuigkeiten, die Anzahl der Maps intressieren mich nicht wirklich.
Ich will richtige Neuigkeiten irgendwas einzigartges , aber sowas kann man leider nicht erwarten ausser irgendwelche neuen Perks,Killstreaks, oder Waffen.

462

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:23

Hahah wie geil is das

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:47

Und was hat das mit Mw3 zu tun?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

464

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:53

Ups hab den Thread vertauscht :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 15. Juli 2011, 14:18

Zitat

Call of Duty Modern Warfare 3: Camper raus

Camper sind eine verhasste Spezies in Shootern wie Call of Duty und Battlefield. In einem Interview mit Kotaku hat Robert Bowling zu bedenken gegeben, dass es eben diese in Call of Duty: Modern Warfare 3 schwer haben werden. Seiner Meinung nach haben die Killbelohnungen, Perks und die Mehrspielerkarten in den letzten Spielen das Verhalten zusätzlich gefördert und damit soll nun Schluss sein. Ein Spielerlebnis wie in Call of Duty: Modern Warfare sei angestrebt, wo es noch um den Kampf Spieler-gegen-Spieler ging.
Um das zu erreichen, werden in Call of Duty: Modern Warfare 3 die camperfreundlichen Ecken drastisch reduziert, um ihnen gar nicht erst die Möglichkeit zu bieten, sich irgendwo zu verstecken. Es soll ein weniger verwinkeltes Kartendesign geben, bei dem ihr euch weniger Sorgen machen müsst, von zu vielen Seiten gleichzeitig angegriffen werden zu können.


quelle: xboxdynatsie

hört sich vernünftig an.

466

Freitag, 15. Juli 2011, 14:51

Warum gibts eigentlich kein Anti-Camper System, wo man nach 15 Sekunden campen automatisch stirbt? Gibt es ja auch auf bestimmten Servern, wenn man am Computer spielt. Also mir ist da bis jetzt nichts negatives aufgefallen, was schlecht dadran ist. Wenn ja, hilft mir mal auf die Sprünge. ;)

467

Freitag, 15. Juli 2011, 16:25

Warum gibts eigentlich kein Anti-Camper System, wo man nach 15 Sekunden campen automatisch stirbt? Gibt es ja auch auf bestimmten Servern, wenn man am Computer spielt. Also mir ist da bis jetzt nichts negatives aufgefallen, was schlecht dadran ist. Wenn ja, hilft mir mal auf die Sprünge. ;)


Also vor allem in BO und ganz besonders in SnD gibts ne Menge Camper. In CoD4 gab es auf jeder Map Laufwege bei denen man alle eventuellen Camper Punkte absuchen konnte. In MW2 ging es noch einiger Maßen aber in BO gibts so viele Ecken und verstecke...
Und in BO hat man nicht mal ne Chance nen Camper zu töten auch wenn man weis wo ers ist weil wie schon oft gesagt die Engine total fürn Arsch ist

Zum Glück soll MW3 auch so werden. Ich hab ja schon vorher mal gesagt dass man sich wieder mehr an CoD4 orientiert ^^
Und wenn die das Balancing dann auch noch hinbekommen dann wird das Spiel richtig geil :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

468

Freitag, 15. Juli 2011, 17:11

Super bin ich voll dafür, hoffentlich wird das dann auch so umgesetzt.

469

Freitag, 15. Juli 2011, 19:03

Endlich mal was sinnvolles in COD. War ja Furchtbar immer durch die Camper zu sterben, besonders wenn es oft der selbe war. Naja villt. spiel ich dann doch nebenbei etwas den Multiplayer.

470

Freitag, 15. Juli 2011, 22:10

Seiner Meinung nach haben die Killbelohnungen, Perks und die Mehrspielerkarten in den letzten Spielen das Verhalten zusätzlich gefördert und damit soll nun Schluss sein.
Glückwunsch. Hat nur 3 Jahre und zigtausende Hatemails gedauert bis sie das gemerkt haben. Applaus bitte...

Glaub ich nicht das das was bringt, dann wird eben wo anders gecampt. So lange es Streaks gibt und Hauptsächlich um Kills geht wird sich am Spielverhalten nix ändern - ich bezweifle das die da jemanden umerziehen können. Weniger verwinkelte Karten...hmm...

471

Freitag, 15. Juli 2011, 22:41

In CoD4 hat es auch geklappt. Was CoD angehst bist du ja wirklich keon optimist ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

472

Freitag, 15. Juli 2011, 23:01

In CoD4 hat es auch geklappt. Was CoD angehst bist du ja wirklich keon optimist ^^
Aus gutem Grund. Wenn die CoD4 so unbedingt klonen wollen - und damit mal wieder sich selbst - dann sollen sie doch CoD4 neu releasen, paar Mappacks dazu klatschen und gut ist. Wird auch gekauft, mit Sicherheit...

Bringt doch nix sich an nem Spiel zu halten das 4 Jahre alt ist nur weil das mal gut war, wenn das Evolution a la AV ist dann ist Koticks nächstes Loft ne Höhle...

473

Samstag, 16. Juli 2011, 00:36

Die kopieren es ja nicht sondern bringen die guten aspekte davon in ein neues Spiel.

EDIT: http://kotaku.com/5821230/modern-warfare…ticality-of-mw2

http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_M…3/news/id,59069

Hier steht noch was zu den Maps usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. Juli 2011, 00:36)


474

Montag, 18. Juli 2011, 12:52

Die kopieren es ja nicht sondern bringen die guten aspekte davon in ein neues Spiel.
Und was ist daran nicht kopieren? ;)

475

Montag, 18. Juli 2011, 15:38

du hast es so dargestellt als ob die nix neues reinbringen

oder tut bf nicht die gutn aspekte von bf2 in bf3? Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

476

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:34

du hast es so dargestellt als ob die nix neues reinbringen

oder tut bf nicht die gutn aspekte von bf2 in bf3? Oo
Nix neues kaum, so unverschämt ist AV dann auch (noch) nicht. Aber wenig. Was ist denn wirklich neu?

Ich hab BF2 nie gespielt, von daher ist BF3 für mich in gewisser Weise Neuland, immerhin aber ist da eine Entwicklung sichtbar. Deutlich...

477

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:58

Was geht ab? :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:02

Was geht ab? :D


Ach, du lebst auch noch. ;) Kommst auch nur rum, wenns wieder infos zum neuen CoD gibt. :P Wirst dich bestimmt mit Fernando anfreunden. :D
"Don't eat the fucking candy!"

479

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:05

Hat er schon :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:35

Hat er schon :D

Wusst ichs doch. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten