Zitat
Original von kkk-Didi
Also mir ist es eigentlich relativ wann Halo 3 erscheint. Es wird bestimmt sehr gut aber ich finde den Hype da drüber ein bißchen übertrieben. Den ersten Teil fande ich einfach nur lachhaft den zweiten war dann sehr gut das stimmt.
Ich denke lasst ihnen doch einfach noch ein bißchen Zeit des do länger es dauerd desdon besser wird es bestimmt!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Perfect Dark Zero ist tatsächlich der beste Shooter, den ich für die 360 habe)
Zitat
Original von ltl.vamp
Neee - PDZ find ich wirklich nicht gut - wäre da nicht der MP - und der macht auch nur Spaß, weil es die Community gibt!
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von thunderforce
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.
Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das glaub ich irgendwie nicht,![]()
Zitat
Original von Miami
Zitat
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.
Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Miami
Zitat
Du willst Far Cry mit Halo gleich ziehen???![]()
![]()
Zitat
Original von Devil4life
Also es wird ja jetzt gesagt , dass es doch noch dieses Jahr kommen soll.
Ich glaube , dass aber erst , wenn es da ist.
Zitat
Original von Devil4life
Also es wird ja jetzt gesagt , dass es doch noch dieses Jahr kommen soll.
Ich glaube , dass aber erst , wenn es da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. März 2006, 20:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!