..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ne mal im Ernst, das muss man vorsichtig sein. Eine meiner besten Freundinnen ist vom anderen Ufer und ich könnte mich nicht erinnern mal auf was anderes gestanden zu haben als Frauen nachdem ich sie kennen gelernt habe!
Die Grenze ist für mich überschritten, wenn sie bei einer Frau ebenfalls überschritten wäre. Mir hat im hamburger Pupasch tatsächlich mal ein schwuler Bulle versucht am Popo rumzufummeln. Ok, er war besoffen, ich bin voll Süß und mein Hintern übt halt auch auf das eigene Geschlecht gewisse Reize aus.
Aber man fühlt sich tatsächlich wie ein Stück Fleisch. Kann so eine Erfahrung jedem empfehlen, der besoffen meint, er wäre ein unwiderstehlicher Casanova
davon rede ich.....wenn mich n andersgepolter direkt anmachen bzw grapschen würde dann wäre ich auch sauer......bzw wenns n besoffener bulle wäre dann müsste ich ihm sicher isn gesicht kotzen
boah fuck, da muss ich echt verdammt gut hinhören und versteh dennoch nicht alles.
ist aber nicht komplett schwäbisch oder?
der vogel hat doch ne KSC jacke an - also badische Dialekte?