Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. Juli 2011, 18:49)
Was glaubst Du warum Du in CoD mit QS so abräumen kannst? Weil die Hitbox so winzig klein istSeh ich auch so die brauchen halt ihre 10 m² hitbox
Niedlich...das Spieltempo ist bei CoD nicht das Problem, eher das Tempo mit dem alle in ihren Ecken verschwinden.
Zitat
BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist.
Jo, würd ich auch sagen. Ist auch für IW bestimmt nicht leicht auszuwürfeln. Aber die werden schon ne richtige Mitte finden.
Nur den BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist. Aber gerade das macht COD ja zur Referenz.![]()
Also auf Gegrunze steh ich auch nicht, aber diese Mickymausstimmenhappyhardcoreelectrobreakskacke als DnB zu bezeichnen schmerzt!Das is halt DnB und kein rumgegrunzeFür mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen!![]()
Und btw steht in jedem Video Test im Tiel. Warum soll es dann anders aussehen. Ich wollt dabei nur die Effekte testen. Das die Syncor usw nicht stimmt weis ich auch.
"Your hate is our pride!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (22. Juli 2011, 10:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!