Zum Glück is meine Freundin in der Zeit im UrlaubBoah Leute wie soll ich das wieder meiner Freundin erklären????
Meine Güte sieht das geil aus! Quasi Geilomat 6000!!!!![]()
Nee mal im Ernst, das wird der absolute Überhammer. Wie geil sehen denn bitte die Bipod und Melee Animationen aus?!?! Echt cool. Da scheinen sie ja echt alles rauszuholen was geht. Gott sei Dank kommt direkt auch Modern Warfail 3 raus, dann sind die Kiddies wieder mit ihren 1080inyourfaccereverseweaponswitchblablablabla beschäftigt und die großen Jungs können Krieg spielen...Ich freu mich drauf!
Edit:
Gibt es eigentlich schon anderes Konsolen Gameplay als das was sie in der TV Show vorgestellt hatten?
Zum Glück is meine Freundin in der Zeit im UrlaubBoah Leute wie soll ich das wieder meiner Freundin erklären????
Meine Güte sieht das geil aus! Quasi Geilomat 6000!!!!![]()
Nee mal im Ernst, das wird der absolute Überhammer. Wie geil sehen denn bitte die Bipod und Melee Animationen aus?!?! Echt cool. Da scheinen sie ja echt alles rauszuholen was geht. Gott sei Dank kommt direkt auch Modern Warfail 3 raus, dann sind die Kiddies wieder mit ihren 1080inyourfaccereverseweaponswitchblablablabla beschäftigt und die großen Jungs können Krieg spielen...Ich freu mich drauf!
Edit:
Gibt es eigentlich schon anderes Konsolen Gameplay als das was sie in der TV Show vorgestellt hatten?
btw.:
:''''DDDDDDDDD
Negative Meinung gut und schön, aber bitte vergleicht es hier im BF3-Thread doch nicht ständig mit CoD! Danke!
Igendjemand meinte mal dass es reicht wie oft hier im Thread der Name CoD fällt![]()
Negative Meinung gut und schön, aber bitte vergleicht es hier im BF3-Thread doch nicht ständig mit CoD! Danke!
Igendjemand meinte mal dass es reicht wie oft hier im Thread der Name CoD fällt![]()
Kann man schon vergleichen, beides FPS und in ihrem grundsätzlichen Aufbau ähnlich. Das eine ist nur halt schon recht runtergerockt, das andere kommt blitzeblank poliert um die Ecke. Wie man BF langweilig finden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber da hat halt jeder so seine Präferenzen. Ich finde es halt langweilig ständig in nem engen Käfig im Kreis zu rennen, da helfen auch keine unlocks im Minutentakt. Wobei halt CoD auch nicht langweilig in diesem Sinne ist, eher abwechslungsarm...Gehört nunmal dazu der Vergleich. Die einen sagen man kann beide nicht vergleichen, die anderen sagen es geht. Es gibt an CoD zwar mehr Kritikpunkte für mich als wie in BF aber es is immernoch nicht so langweilig wie BF aber egal...
Warum? Ich bezweifle mal ganz stark das man bei BF3, würde es in 60FPS laufen, genauso schnell und gewichtslos durch die Botanik hoppeln könnte wie bei CoD - einfach weil es von DICE nicht vorgesehen ist. Man hat Masse und man bewegt Masse, das kommt bei BC2 schon gut rüber und das wird auch bei BF3 so sein. Wenn es mit den 30FPS flüssig läuft UND man alles mögliche zerdeppern kann UND noch Fahrzeuge mit im Ring sind - da scheiß ich auf 60FPS wenn man sonst nix hat...Die Spielgeschwindigkeit ist in Ordnung, es ist schnell genug - ja, langsamer als CoD, aber das ist ja auch so gewollt und nicht zwangsläufig den FPS geschuldet...
Epic Fail
Blinder Fanboy? Ich bin tief getroffen...Vorsicht - Steine und Glashaus!Ich habe einfach keine Lust, gegen die ganzen blinden Fanboys immer wieder die gleichen Argumente zu wiederholen. Wenn Du so geil auf meine Argumente bist... Happy Hunting![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. Juli 2011, 02:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!