Jetzt seid doch mal ehrlich... hat Turn 10 nicht eine hervorragende Strategie, den Titel in aller Munde zu halten?![]()
Jetzt seid doch mal ehrlich... hat Turn 10 nicht eine hervorragende Strategie, den Titel in aller Munde zu halten?
Die Fans haben die Diskussion doch erst losgetreten. Und Turn 10 ist jetzt nach euer Meinung in der Pflicht, auf die Gerüchteküche ein offizielles Statement zu verlesen? Also ich versteh nicht so ganz, was hier erwartet wird. Entspannt euch einfach mal und wartet noch ein paar Wochen ab.Da das ganze einem Fan nur auf die Nerven geht und Turn10 dadurch nicht gerade Sympathischer wirken.
Vielleicht fällt ja Porsche weg und wird durch so etwas wie den Ford Ka ersetzt![]()
Ne Porsche wird ja durch RUF ersetztund die restlichen Lücken werden vielleicht mit nem Haufen BMWs zugeschüttet. "Kooperationspartner", eh schon wissen...
![]()
Ich bin kein großer Fan dieser "Jede-Generation-Des-Wagens-Ist-Dabei" Fuhrparks, es stört mich zwar auch nicht das nun jeder Golf dabei ist, aber wohin das führt sieht man bei GT5, was da an fast identischen Autos mehrfach dabei ist, empfinde ich einfach nur als lächerlich.Also das der 3er Golf jetzt mit dabei ist find ich irgendwie gut..jetzt kann man von alt bis neu jeden Golf in seinen Fuhrpark stellen![]()
So nen Gedanken in der Art hatte ich auch schon, Klasse Idee!Oder man geht bei FM4 einen strukturierteren Weg, nehmen wir als Beispiel den R8, wählt man diesen bei Audi in der Fahrzeugliste aus, kommt als nächstes die Wahl zwischen V8, V10, dem neuen GT und dann dem LMS, sollten zu dem einzelnen Wagen mehr als ein Design existieren könnte danach dann die Auswahl dazu kommen. Hoffe die Idee wird klar.
Die AWD sind m.M.n. gar nicht sooo überpowered, sie haben nur nen unverschämt unrealistischen Handlingvorteil was dazu führt das sie in Konfigurationen (mit Serienreifen z.B.) fahrbar und schnell sind wo man mit RWD einfach keine Chance hat. Wenn man das in den Griff bekommen hat dann ist das super. Der LI ist ja von Teil zu Teil immer weiter verfeinert worden, von FM2 zu 3 war im Prinzip ein guter Schritt - mal sehen wie es in FM4 aussieht und wie die Klassen gestuft werden...
Zitat
das sie die AWD nochmal so überpowern.
Mit BMW zugeschüttet? Meinetwegen können nie genug BMW drin sein.
sollten zu dem einzelnen Wagen mehr als ein Design existieren könnte danach dann die Auswahl dazu kommen. Hoffe die Idee wird klar.
Die AWD sind m.M.n. gar nicht sooo überpowered, sie haben nur nen unverschämt unrealistischen Handlingvorteil was dazu führt das sie in Konfigurationen (mit Serienreifen z.B.) fahrbar und schnell sind wo man mit RWD einfach keine Chance hat
Das die die Dickschiffe nicht einfach rauslassen können2009 Jeep Grand Cherokee SRT8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juli 2011, 12:12)
Da kann ich dir nur recht geben raus mit dem zeug und ein paar italiener, engländer und franzosen rein, niemmand braucht die dingerDas die die Dickschiffe nicht einfach rauslassen können. Oder hatte irgendjemand ne sinnvolle Verwendung für die SUV? Außer als Leinwand?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!