Veido, was wollen die denn in der echten Armee? So ganz ohne Perks und Abschussserien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juli 2011, 17:22)
Ich würd sagen dass es in BO stimmt weil da die Engine einfach total am Arsch ist mittlwerweile. Es passieren zwar ein haufen Sachen aber die sind meistens eher zum aufregen und nicht zum spaß.
Aber sonst in den CoD Teilen passiert mir persönlich ziemlich oft was neues. Ich rag mich bei BF auch nicht viel auf aber auch nur weils mir da egal isAm Anfang hab ich mich bei CoD auch nicht aufgeregt aber wenn man iwann in ner normalen Runde in SnD 10-15 Kills macht dann regt man sich halt viel mehr auf wenn man dann mal gekillt wird
Aber im Multiplayer stehe ich dann doch auf das traditionelle Teamplay,
Dazu gibts doch dieses BareboneOder wie der Mode heißt, wo man auch nur ne 3, 5 und 7er Streak hat. Oder den Modus wo es gar keine Killstreaks und Perks gibt
![]()
Wir werden sehen wie es dann mit MW3 weitergeht. Wurde ja gesagt dass man einiges gegen dieses gecampe usw machen will. Mal sehen wies am Ende dann aussieht. Es hat auch schon jemand hier gesagt: Wenn es schon so viele Killstreaks gibt dann aber bitte keine mit denen man direkte Kills macht, weil das ist für mich mit das unfairste an CoD. Da erarbeitet sich einer ne gut Serie oder hat grad ne geile Action und wird dann von ner Predator oder nem Harrier unterbrochen. Der harrier is sowieso sie allerschlimmste Streak die es jemals gab. Ohne den würde es viel weniger Nukes geben und man selbst würde auch viel weniger sterben. Am Anfang von MW2 da war der Pavelow auch so überpowert das IW sich entschieden hat die Kills vom PL nicht für die Nuke zu zählen, mittlerweile geht das aber wieder...
Ich finds aber auch witzig wie es für manche leute schon standart geworden ist die launcher zu benutzten. Früher da hat man die aus Spaß mal für ne runde benutzt aber mittlerweile sind das wohl die am meisten benutzten waffen in cod. Man weis dann auch in anderen MPs wer cod spielt und wer nicht... Die pussys aus CoD benutzen in jedem anderen MP auch nur Launcher.
Und was mir in CoD und BF gelich aufgefallen ist: Die deutschen sind die, die am meisten Campen. Vill bild ich mir dass auch nur ein aber wenn ich von nem Camper getötet werde hat der meistens GER in seinem clantag.
Das mit dem Sniper Lobbys würde nicht funzen weil die meisten trotzdem in die normalen Lobbys gehen weil man sich selbst herausfordern will und sniper is für mich und viele einfach zu leicht weil die meistens eh nix treffen. ( hört sich arogant an aber es is die wahrheit)
Aber solche Fun Lobbys wären mal ne richtig geile Idee. Dadurch würden die Hacker Lobbys auch weniger werden. Zb eine Lobby mit weniger schwerkraft und so weiter
Bei CoD 4 gabs mal den Traditionelen modus wo man höher springen konnte als normal und das hat auch fun gemacht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!