Falsch, die Entscheidung wird in Teil 1 lediglich nicht nochmal mit abgespeichert, sprich alle Entscheidungen werden Importiert, außer eben diese.die entscheidung mit den ratsherr war doch eh egal oder? weil udina is doch immer im zweiten teil an der spitze.
ah, das hab ich ja noch gar nicht gewusstFür einen importierten L60 Charakter bekommst du einen Bonus und startest dann auf Level 4 oder 5. Es gibt auch einen Bonus abhängig von deinem Geld und deinen Vorbild/Abtrünnigen-Punkten.
Ich habe vor ungefähr einem Monat auch die Classic-Version gespielt und habe erst das Originalspiel und danach gleich den DLC installiert und das hat problemlos funktioniert.So ich fange heute Abend ja sozusagen wieder neu an.
Da ich mir die Classics Version zugelegt habe in der Kollisionskurs enthalten ist hätte ich auch gleich mal eine Frage.
Ich habe irgendwie noch in Erinnerung das es damals bei dem ein oder anderen Probleme mit der Installation des DLCs gab. Wann wäre es denn am günstigsten diesen zu installieren?
Ich habe vor das Hauptspiel auf die Festplatte zu installieren, mir einen Charakter zu erstellen und nach der ersten Spielesession "Kollisionskurs" nach zu installieren.
Geht das ohne Probleme, oder kann ich es auch gleich nach der Installation des Hauptspiels aufspielen?
Oder hat das Ganze damals nur die PC Version betroffen? Ich bin mir da nicht mehr sicher...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!