Du bist nicht angemeldet.

481

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:42

Cool! Killer ist wieder da!

Dann bekommt die CoD Gemeinde endlich ihren größten Fanboy/Flamer zurück :D

Ab in den Battlefield vs. CoD Thread, die BF-Fanboys sind in der Überzahl :P

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:45

Cool! Killer ist wieder da!

Dann bekommt die CoD Gemeinde endlich ihren größten Fanboy/Flamer zurück :D

Ab in den Battlefield vs. CoD Thread, die BF-Fanboys sind in der Überzahl :P

Naja mit Fernanda Brandao hatten sie aber auch ganz schöne Unterstützung! :P :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

483

Samstag, 23. Juli 2011, 14:11

Ich weis die Screens sind alt aber auf den ersten beiden sieht man eine MP Map und zwar einmal bei Tag und einmal bei Nacht. Vill haben die es jetzt mal so gemacht dass es die Maps jetzt bei tag und bei Nacht gibt. Also zufällig ausgewählt. Bei CoD5 gabs ja immerhin auch diese Maki map oder wieder hieß später als Nacht map zum download. Ich könnt mir gut vorstellen dass es so sein wird und wenn, dann find ich dass mal richtig geil. Wenn sie dann noch das Nachtsichtgerät von CoD4 reinbringen ^^ Haben bestimmt schon viele vergessen dass es das gab :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

484

Samstag, 23. Juli 2011, 14:30

Ich würde eher sagen bei dem ersten sieht man In-Game und beim zweiten ist es ein Artwork wie meisten da im gezeigten Clip ;)

Sowieso komischer Clip, hält nicht das was der Titel verspricht ^^

485

Samstag, 23. Juli 2011, 14:33

Das sind alles Artworks. Und deshalb sind die ja auch Tag und Nacht. Eine wirds in Tag und eine In Nacht geben sonst hätte man sich die mühe ja nicht gemacht es in beiden Versionen zu machen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

486

Samstag, 23. Juli 2011, 14:34

Mühe brauch es dazu nicht wirklich. Wer weiß was sich derjenige dabei gedacht hat, oder vielleicht hast du auch recht. Naja, bei den vielen Infos natürlich schwer zu sagen. :P

487

Samstag, 23. Juli 2011, 14:36

Naja wie gesagt wenn endlich der MP oder Spey Ops Trailer kommt werden wir einiges mehr wissen. war bei MW2 und BO ja genauso ^^
Zb bei MW2 die Host Migration am ende des Trailers ^^

Aber dazu sollte auch mal langsam was kommen...
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

488

Samstag, 23. Juli 2011, 14:39

Gamescom dürfte eine Hoffnung sein, oder die zeigen da nur das selbe wie auf der E3 lol

489

Samstag, 23. Juli 2011, 14:44

Bis zur Gamescom is es ja noch 1 Monat -.-

Hier sind die Artworks für die MP und SP maps. Hab ich aber glaub ich schonmal gepostet, is dann aber untergegangen bei dem ganzen geflame und niedergemache von den BFlern

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

490

Samstag, 23. Juli 2011, 15:39

Bis zur Gamescom is es ja noch 1 Monat -.-

Hier sind die Artworks für die MP und SP maps. Hab ich aber glaub ich schonmal gepostet, is dann aber untergegangen bei dem ganzen geflame und niedergemache von den BFlern

Na ja, irgendwie müssen wir ja die MW3 Seitenanzahl puschen, damit Ihr wenigstens die Hälfte von BF zusammen bringt :biglaugh:

491

Samstag, 23. Juli 2011, 16:00

Genau was ich gemeint hab. Wenn hier so Mist geschrieben weird darf keiner was sagen und wenn ich in BF was schreib wirds direkt wieder negativ kommentiert.
Auch wenn du das wohl aus Spaß geschrieben hast. Meine Posts waren meistens auch eher scherzhaft gedacht aber wer es dann als ernst verstehen will der tut das natürlich auch :rolleyes:
Ich könnte jetzt zu dir genauso so gut sagen du sollst in deinem BF Thread bleiben, wie du zu mir meinstest ich soll hier bleiben. :thumbup:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

• PRF Atseler

492

Samstag, 23. Juli 2011, 19:23

neue infos zum ms wirds erst bei der xp veranstaltung im sept. geben.

Zitat

wär aber recht spät, da zu dieser zeit die beta von bf3 ja schon läuft.

493

Samstag, 23. Juli 2011, 19:43

neue infos zum ms wirds erst bei der xp veranstaltung im sept. geben.

Zitat

wär aber recht spät, da zu dieser zeit die beta von bf3 ja schon läuft.

sag ich ja ^^ langsam wirds zeit
ausserdem wurde ja ein trailer zum mp/spec ops angekündigt als damals das bild getwittert wurde und ich kann mir nich vorstellen das der trailer dann kommt wenns schon gameplay zu sehen gibt
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

494

Samstag, 23. Juli 2011, 21:38

Siehs mal positiv - bei dem ganzen Material was täglich zu BF3 zu sehen ist juckt es mir schon gewaltig in den Fingern. Zu MW3 gibts spärliche Infos, das heizt einerseits die Spekulationen an, andererseits hat das den Vorteil das es noch Geheimnisse gibt. :)

495

Samstag, 23. Juli 2011, 22:22

Meinte ich ja auch damals ^^ Bei BO gabs durch die Beta so viele Videos auf Youtube und als es rauskam war eig nichts richtig neu weil man es auf Youtube schon gesehen hat ^^
Bei MW2 damals wars so dass es keine Beta gab und dadurch wars eig komplett neu als ich es eingeleht habe ^^
Die Maps in BO hab ich durch die Videos schon auswendig gekannt ohne es gespielt zu haben
Das mach ich nicht nochmal :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

496

Sonntag, 24. Juli 2011, 04:47

Das hier is ein relatives Interview. Viel wird nicht verraten aber es is interessant. Es geht auch um BF3 ^^

Am Ende wird das dass ich bezüglich der Grafik zu MW3 gesagt hab bestätigt :D:D:D

Aber wenn ich hier die Frauen von Gametrailers oder IGN sehe und dann die hier :whistling:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

• PRF Atseler

497

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:14

also die alte is ne frechheit, bei jeder zweiten frage die augen überdrehen usw. :thumbdown:

498

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:19

Neue Infos bze Tweets
Es wird 2 MP5s geben die aus CoD4 und die aus MW2

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

499

Montag, 25. Juli 2011, 02:30

Das hier is ein relatives Interview. Viel wird nicht verraten aber es is interessant. Es geht auch um BF3 ^^

Am Ende wird das dass ich bezüglich der Grafik zu MW3 gesagt hab bestätigt :D:D:D

Aber wenn ich hier die Frauen von Gametrailers oder IGN sehe und dann die hier :whistling:

Alter, ist das ein italiensicher Landsmann von mir? Der rerzählt ja mehr mit seinen Händen als mit seinem Mund... :D
"Don't eat the fucking candy!"

500

Montag, 25. Juli 2011, 03:02

hahah da bin ich nicht anders :D is so ne blöde angewohnheit :D wenn du da was in der schule erlären sollst sind die mehr von den händen abgelenkt als sonst was :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten