NEIN! MAGST DU NICHT! HAMWA UNS VERSTANDEN?!?!?!?! ODER SOLL ICH DIR EINEN BESUCH ABSTATTEN?? DANN KÖNNEN WIR UFC SPIELEN WENN DU WEISST WAS ICH MEINEIch mag Pizza![]()
zockst du nicht um spaß zu haben ?
musst ja nicht unbedingt jeden noch zeigen![]()
wenn ich die Streak hab machts spaß... aber dann is der frust mittlerweile zu groß wenn ichs nicht auf der festplatte hab danach ::
zockst du nicht um spaß zu haben ?
musst ja nicht unbedingt jeden noch zeigen![]()
wenn ich die Streak hab machts spaß... aber dann is der frust mittlerweile zu groß wenn ichs nicht auf der festplatte hab danach ::
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-
Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2011, 13:00)
Wieso haben die Liebendenen sie nicht mal in eine Drogentherapie oder so gesteckt? Dann müssten sie nun nicht trauern.
Welches App hast denn in Verdacht? Wenns nen Messenger ist, haste Recht :p
Lustiges Experiment: Mach ma nen Tag das Netz aus und wunder dich wie dein Akku auf einma statt 12 ganze 240 stunden hält ;D
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!