Selbst wenn er erlaubt wäre glaube ich nicht das man viele AWD sehen würde - einfach weil der Reifenverschleiss zu hoch wäre. Ich hab mal in der SportAuto gelesen das der Reiter Gallardo GT3 unter anderem deswegen RWD ist weil die Vorderreifen mit AWD neben dem Antriebseinfluss auf die Lenkung an Seitenführung verlieren und überhitzen - was massives Untersteuern zur Folge hat. Daneben muss der Fahrer mehr Kraft aufwenden was auf die Kondition geht...Der Eindruck im Rennsport entsteht oft, da AWD entweder nicht erlaubt ist oder ein Strafgewicht mit sich bringt.
Wie muss man das denn machen? Habe auch schon vorbestellt...Habe für den Vorbestellerbonus letzte Woche meine Vorbestellung per Mail an Turn10 geschickt und es hat geklappt, bekam dieses Wochenende eine In-Game benachrichtigung das ich die Zusätliche inhalte in Forza4 bekomme.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (25. Juli 2011, 10:42)
t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren
t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren
Wenn man kein Xbox-Live hat?
Dan hat man aber auch kein:
Auktionshaus
Design Shop
Upgrade Shop
Sonstige Autogeschenke von T10
Online Rennen
Fahrzeuge den Kollegen Schicken
usw...
Das währe dan fast die hälfte des Spieles, ausserdem denke ich das Leute die kein XBL besitzen auch kaum Informiert sind ob und was es für Bonus gäbe. XBL für Forza ist fast Pflicht, ausser mann wirklich immer alleine Spielen![]()
Junge, junge. Immer diese Kommentare von wegen kein xbox live. Wie die anderen schon schrieben, ist die Hälfte des Spiels ohne Live sowieso nicht benutzbar.t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren
Leider wird sich am Erscheinungstermin wohl nichts tun. Aber Anfang September ist weit vom 21. Oktober entfernt. Her damit!
Das ist realistisch. Die Demo hatte ich doch glatt vergessen. Bestimmt bekommen wir die Alpen-Strecke vorgelegt, das war mit Camino V. genau das gleiche. Wenn dann wenigstens auch ein Porsche dabei ist, bin ich glücklich.Leider wird sich am Erscheinungstermin wohl nichts tun. Aber Anfang September ist weit vom 21. Oktober entfernt. Her damit!
Die Zertifizierung dauert noch an. In 5 Wochen könnte FM4 den Gold-Status haben. Dann beginnt erst die Reproduktion und logistisch muss ja auch noch einiges geleistet werden. Ich denke Anfang/Mitte September gibt´s die Demo.
Gerade auf Facebook gesehen
Zitat
Forza Garage: Three continents represent in the Garage today, with a little something for everyone. From Australia's epic V8 Supercar Championship series comes the 2011 Holden #11 Pepsi Max Crew Commodore VE; Japan brings the 1994 Honda Civic 1.5 VTi; and the UK returns the 1961 Jaguar E-type S1 to Forza.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!