Zitat
Original von SoulRISE
Moment! Wir konzentrieren uns hier anscheinend nur auf ausländische Jugendliche und lassen den grenzdebilen deutschen Nachwuchs ausser Acht.
Kann das Problem wirklich an mangelnder Integration liegen? Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?
Zitat
Original von SoulRISE
Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?
Zitat
Original von SoulRISE
Moment! Wir konzentrieren uns hier anscheinend nur auf ausländische Jugendliche und lassen den grenzdebilen deutschen Nachwuchs ausser Acht.
Kann das Problem wirklich an mangelnder Integration liegen?
Zitat
Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von SoulRISE
Aber woran liegt das denn? Momentan habe ich das Gefühl, daß die Medien schuld sind, wird uns ja zumindest von Möchtegernexperten suggestiert. Also genau diese Medien, die ich seit meiner Kindheit schon konsumiert habe und die teilweise nicht meiner Altersklasse entsprachen (siehe Mortal Kombat).
Hmm...woran mag es liegen? Eltern? Meine Lehrerin sagte, dass es davon kommen kann, dass man diese Art von Umgang von zu Hause her kennt und diese Weise wird dann von den Leuten auch an die "normalen" Leute weitergegeben, wobei es sich bei diesen Schlägern hauptsächlich um möchtegern Gangster handelt.
Nur es nimmt bald Überhand: Ich habe von einer Schulkameradin gehört, dass eine ältere Frau von Jugendlichen angepöbelt und beleidigt wurde.
Leute es wird noch so kommen, dass man sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann. Genauso, dass Autos demoliert werden. Es WIRD so weit kommen, denn es wird ja nichts getan. Eine Integration gibt es quasi gar nicht und wie sollte man sie auch herbeiführen?
Wie soll man das jetzt noch eindämmen wo es solche Ausmaße annimmt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (16. März 2006, 21:01)
Zitat
Original von Devil4life
Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Es ist , aber verdammt schwer aus sowas rauszukommen.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Devil4life
Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Ich lebe in berlin leider ist es wirklich schlimm aber ich kenne auch so ein deutschen![]()
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Devil4life
Ich lebe in berlin leider ist es wirklich schlimm aber ich kenne auch so ein deutschen![]()
Kannst ja nicht mich meinen , weil ich ja weg bin
Hatte aber oft mit solchen Leuten zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 21:11)
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich auch. Aber nur weil man WELCHE kennt, heißt das nicht, dass das die ganze Geschichte verharmlost.
aha und wer schreibt deiner meinung nach die Geschichten ???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!