Zitat
Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...
das mit den panzern hatte ich auch.![]()
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von p7haas
Probiert einfach mal, X gedrückt zu halten und im dann auftauchenden Menü den Diamanten auszuwählen.![]()
Waaah ich glaubs nicht und ich dachte die fehlenden Hilfen wären gewollt und habe das halbe Spiel ohne Hilfen gespielt.Gerade in den letzten Missionen hatte ich dadurch ziemlich zu kämpfen... damn.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von MichiMike
Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von MichiMike
Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry![]()
ja ist es, ich habe alle gegner niergemetzelt und bin ca. 40 min nur rumgelaufen um nach neuen gegnern zu suchen! 1. strassensperre jeder tod!!! dann 2. strassensperre habe ich auch beide runtergeschossen und auf den dächern auch.... jetzt aber bleibt der dritte panzer immer am start und bewegt sich nicht... man kommt net mehr weiter...![]()
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von MichiMike
ja ist es, ich habe alle gegner niergemetzelt und bin ca. 40 min nur rumgelaufen um nach neuen gegnern zu suchen! 1. strassensperre jeder tod!!! dann 2. strassensperre habe ich auch beide runtergeschossen und auf den dächern auch.... jetzt aber bleibt der dritte panzer immer am start und bewegt sich nicht... man kommt net mehr weiter...![]()
Trozdem muss es doch kein bug seines kann doch auch sein das du was vergessen hast
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
palast noch![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
ech komisch ich bin schon weit und hab noch keinen einzigen bug gehabt! nix alles ohne probleme abgelaufen...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!