Ich lese plötzlich überall,das es keine Porsche in FM4 geben wirdJetzt aber nicht mit abwarten,Tee trinken kommen.
Zumindest in Foren wo sich nicht der normale Teenie-Durchschnitt tummelt,wird doch ein sehr düsteres Bild abgegeben.Keine Porsche im Rennen und dann von Realismus sprechen ist ja wohl voll daneben.
Wenn man keine Porsche-Rechte mehr hat,ist mir klar warum plötzlich die beiden RUF auftauchen.Für die Rennstrecke taugen die jedenfalls nicht.
Kein einziges Porsche-Bild findet man,dafür umso mehr Ferraris.Da stinkt es doch zum Himmel.
Wo gehören denn die Porsche hin? In den NFS-Kindergarten oder in eine Renn-Simulation? Ich glaub ich spinne.![]()
Wenn das wirklich stimmt,hat das garantiert negative Auswirkungen auf das Spiel.Ist dann die Porsche-Fraktion nicht mehr da?Bleibt die bei FM3?
Und die sich das Spiel kaufen und noch nichts davon mitbekommen haben,werden sich erst recht fragen was der Scheiß soll.Viele werden sich geprellt fühlen.
Wie wichtig Porsche in einem Rennspiel oder gar einer Sim ist,erkennt man allein daran,das man bei Porsche mit weit über 30 Fahrzeugen die größte Auswahl bei FM3 hatte.
Selbst wenn man Porsche nicht mag,braucht man sie aber als Gegner.Hoffentlich klärt sich das bald,ansonsten Türen bei Microsoft und T10 einrennen.Protest ohne Ende.Kohle für Linzenzen sollten die doch genug haben.![]()
Zitat von »Hansihammerhart«
"Das andächtige Schweigen von Matthias, zum Porsche-Thema, werte ich jetzt persönlich als dramaturgisches Mittel....
Wer nichts zu sagen hat... sollte halt die Fr..... halten Ne ohne Witz, ich persönlich sehe keinen Grund, warum Porsche auf einmal nicht mehr in Forza vertreten sein sollte... aber definitiv sagen kann ich dazu nichts."
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird... und die Porsche Diskussion ist ein gutes PR-Mittel... soviel sag ich dazu.
Spiel Sega GT aufm DC - konnte man schöne Sachen basteln. Gab verschiedene Chassis, Motoren, Karosserien und dann konnte man sich austoben. Unterm Strich ist das aber nix - denn man kann zwar ne Menge Funktionen bieten, untern Strich bleibt aber nur eins übrig: So leicht wie möglich und AWD. Oder tonnenschwer mit 1000+ PS. Braucht eigentlich niemand, mal abgesehen davon das es dort mit dem Balancing schwierig wird - in Sega GT war mit mit den eigenen Schöpfungen weit überlegen...Naja das ganze Auto halt erst das Modell selber, dann die Form des Autos, welchen Motor das teil hat wo der Motor liegt und alles einfach!!! Ein Auto richtig Entwickeln.
Jetzt auch nicht so krass aber schon in die Richtung.
Würde mich mal reizen!!
![]()
Kann mal einer ne Liste machen was jetzt neu ist im gegensatz zu Forza 3 ?
Nun ja,Hab halt gemeint Tag Nacht,Regen Sonne, wieviele Autos online pro rennen??????
Kann mal einer ne Liste machen was jetzt neu ist im gegensatz zu Forza 3 ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!