Na, das ist doch mal was. Nicht so ein billiger Plastik Baterang.
Das ist echt mal ne geile CE! Figuren sind immer gut...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
die Batman figur aus der DC universe CE war auch klasse
Nochmal in groß :
Ist wohl wieder keine Spielhülle dabei

. Musste schon bei Teil 1 eine basteln. Da war die Disk in Pappe verpackt.
jep daher hab ich mir von Teil 1 auch die US CE gekauft
große Verpackung und besser als in der Euro fassung
+ schuber mit Gamecover usw für die papp/Plastik halterung des spiels
+ Ledereinband für das Tagebuch
viel hochwertiger für den selben preis
mal sehn ob die US hier von teil 2 auch wieder anders wird
bild zeigt ja erstmal nur UK (bzw Euro) fassung
Ist gekauft. Zwar ist der Film Gotham Night imho totaler Schrott aber der Rest hört sich sehr gut an!!!
jep daher hab ich mir von Teil 1 auch die US CE gekauft
große Verpackung und besser als in der Euro fassung
+ schuber mit Gamecover usw für die papp/Plastik halterung des spiels
+ Ledereinband für das Tagebuch
viel hochwertiger für den selben preis
mal sehn ob die US hier von teil 2 auch wieder anders wird
bild zeigt ja erstmal nur UK (bzw Euro) fassung
Bestellen kann man die noch nirgendwo oder...
Laut Spielegrotte soll eine Iceberg Lounge Challenge Map dabei sein, weiß jemand was das genau seins soll. Gibt es das später auch als DLC? Ansonsten reizt mich die die Collectors Edition doch nicht so wie ich erst dachte.
EDIT: Ok auf
der Seite steht das es nur einen früheren Zugang zu dieser Map geben wird, also wird sie später für alle zur Verfügung stehen. Dann reicht mich auch die normale Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (27. Juli 2011, 15:37)
Ist gekauft. Zwar ist der Film Gotham Night imho totaler Schrott aber der Rest hört sich sehr gut an!!!
Him ist da nicht die Gotham
Knight DvD drin?
Das ist nämlich eine Anime/Comic DvD wo 4 Kurzgeschichten mit Batman drauf sind.
Hab die hier und ist eigentlich ganz unterhaltsam als Batman Fan
Him ist da nicht die Gotham
Knight DvD drin?
Das ist nämlich eine Anime/Comic DvD wo 4 Kurzgeschichten mit Batman drauf sind.
Hab die hier und ist eigentlich ganz unterhaltsam als Batman Fan
Ja genau die meine ich. Bei Amazon findest Du die DVD mit beiden Titlen bzw. als Kombitieln. Ich fand den total schlecht und ich bin wirklich ein großer Batman Fan.
Die hätten ihn lieber wie Arnold Schwarzenegger aussehen lassen, aber so ist auch cool.
Die hätten ihn lieber wie Arnold Schwarzenegger aussehen lassen, aber so ist auch cool.
Oh my fucking god NOOOOO!
Mr Freeze ist ein mickriger Wissenschaftler, kein Terminator mit schrecklichen Onelinern in österreichischem Akzent!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
oh ja my favorite enemy
Oh my fucking god NOOOOO!
Mr Freeze ist ein mickriger Wissenschaftler, kein Terminator mit schrecklichen Onelinern in österreichischem Akzent!
Meine ja nur. Sah im Film ja auch nett aus
Wer's braucht...
Wer's braucht...
Keiner.
Auch wenn der Spruch mittlerweile schon Kinder hat, die nen Bart tragen:
Lieber DD als 3D!!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)