Hardcore TDM macht eigentlich laune, aber was mir voll auf den Keks geht sind die Camper immer in irgendwelchen Ecken sitzen
bei Sprengkommando nen Speerbereich für gegner machen wenn man sich dort länger als 5 Sekunden aufhält stirbt man..
bei Sprengkommando nen Speerbereich für gegner machen wenn man sich dort länger als 5 Sekunden aufhält stirbt man..
So nen Mist kann man bei BF machenAber in CoD sind die Maps dafür zu klein
Die müssen einfach das System bearbeiten in CoD4 hat es ja auch gefunzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 02:12)
Deine Wut in allen Ehren, aber warum glaubst Du eigentlich das es in MW3 besser wird? Weil ein Robert Bowling es sagt? Nichts für ungut, aber gesagt und versprochen haben die schon viel...Aber es sagt doch alles wenn bei MW2 fast genauso viele Leute on sind wie bei BO. Das gabs noch nie in CoD MP. Wenn mich jemand tötet weil ich zu dumm war würd ich mich auch aufregen wenn zu oft wäre aber bei dem Spiel da stirbst und kannst einfach nix dagegen machen. Egal obs jetzt an den SpawnTraps liegt oder an der Engine die den Schaden wohl auswürffelt oder daran das man nicht mal an nem Fenster vorbeihuschen kann ohne direkt tot zu sein weil die Kugeln einen wegen der Verzögerung noch 5 hinter der Mauer treffen
Deine Wut in allen Ehren, aber warum glaubst Du eigentlich das es in MW3 besser wird? Weil ein Robert Bowling es sagt? Nichts für ungut, aber gesagt und versprochen haben die schon viel...Aber es sagt doch alles wenn bei MW2 fast genauso viele Leute on sind wie bei BO. Das gabs noch nie in CoD MP. Wenn mich jemand tötet weil ich zu dumm war würd ich mich auch aufregen wenn zu oft wäre aber bei dem Spiel da stirbst und kannst einfach nix dagegen machen. Egal obs jetzt an den SpawnTraps liegt oder an der Engine die den Schaden wohl auswürffelt oder daran das man nicht mal an nem Fenster vorbeihuschen kann ohne direkt tot zu sein weil die Kugeln einen wegen der Verzögerung noch 5 hinter der Mauer treffen![]()
Fällt mir nur so auf, wo WaW aktuell war hieß es "oh so eine Scheisse, aber MW2 wird viel besser...", wo MW2 aktuell war hieß es "oh so eine riesen Scheisse, aber BO wird viel besser..." und nun ist BO aktuell und es heisst "oh so ein Haufen Scheisse, aber MW3 wird viel besser...". Das zieht sich wie ein roter Faden durch...
Ich glaube das CoD von 2 Seiten kaputt gemacht wird. Von der Profitgeilheit von AV und der Erwartungshaltung der Fans (die aber, um fair zu sein, auch vom PR Material geschürt wird...)...
Und nein, das ist nicht als Fanboy (was für ein blödsinniges Wort...)-Angriff gemeint, ist nur so eine Beobachtung von mir...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 14:26)
Mir muss mal jemand erklären was das immer mit der Grafik Engine zu tun hat? Oder bin ich zu blöd um das zu kapieren?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 20:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!