Bei den Flügeln...: Heißt das dann quasi, bei Flügel auf Minus mit Areo Plus zu gehen, dass der Flügel runtergeht (=Wenig) und der Wagen dann mehr Aerodynamik hat bzw. bei Flügel minus auf Aero Minus, dass der Flügel hochgeht (=Viel) und der Wagen dann weniger Aerodynamik hat...?
Gas:
- Schnell = Auto reagiert sofort auf das Gas, du beschleunigst schneller
- Standard = Auto reagiert normal auf das Gas, du beschleunigst normal
- langsam = Auto reagiert nur langsam auf das Gas, du beschleunigst langsamer.
Bei den Flügeln...: Heißt das dann quasi, bei Flügel auf Minus mit Areo Plus zu gehen, dass der Flügel runtergeht (=Wenig) und der Wagen dann mehr Aerodynamik hat bzw. bei Flügel minus auf Aero Minus, dass der Flügel hochgeht (=Viel) und der Wagen dann weniger Aerodynamik hat...?
Ist dann die obige Aussage richtig...?
Bei den Flügeln...: Heißt das dann quasi, bei Flügel auf Minus mit Areo Plus zu gehen, dass der Flügel runtergeht (=Wenig) und der Wagen dann mehr Aerodynamik hat bzw. bei Flügel minus auf Aero Minus, dass der Flügel hochgeht (=Viel) und der Wagen dann weniger Aerodynamik hat...?
Ist dann die obige Aussage richtig...?
Mit Minus auf Plus gehen? Minus auf Minus?
WTF?
Da machst deine Aerodynamikeinstellungen in der Box (selbst oder vom Ingeneur). Jetzt kannst du während des Rennens noch minimale Einstellungen vornehmen. z.B. wenn du dir den Spoiler kaputt fährst, sich das Wetter ändert, du in den Kurven mehr Abtrieb haben willst, und dennoch schnell auf der Gerade.
Dann kannst du also von der Grundeinstellung in der Box die Konfig minimal ändern und hast somit die Chance mehr Frontflügel (Plus) oder weniger Frontflügel (Minus) stellen. Das wars.
Bei den Flügeln...: Heißt das dann quasi, bei Flügel auf Minus mit Areo Plus zu gehen, dass der Flügel runtergeht (=Wenig) und der Wagen dann mehr Aerodynamik hat bzw. bei Flügel minus auf Aero Minus, dass der Flügel hochgeht (=Viel) und der Wagen dann weniger Aerodynamik hat...?
Ist dann die obige Aussage richtig...?
Mit Minus auf Plus gehen? Minus auf Minus?
WTF?
Da machst deine Aerodynamikeinstellungen in der Box (selbst oder vom Ingeneur). Jetzt kannst du während des Rennens noch minimale Einstellungen vornehmen. z.B. wenn du dir den Spoiler kaputt fährst, sich das Wetter ändert, du in den Kurven mehr Abtrieb haben willst, und dennoch schnell auf der Gerade.
Dann kannst du also von der Grundeinstellung in der Box die Konfig minimal ändern und hast somit die Chance mehr Frontflügel (Plus) oder weniger Frontflügel (Minus) stellen. Das wars.
Ich schau mal dass ich davon Bilder posten kann... Dann wirds vielleicht klarer. DANKE für die vielen Antworten! So manches wird doch etwa klarer...
Hast du auch dran gedacht den Motor auf "schnell" umzustellen statt auf "Standard". Das kann schon einiges bringen...Sagmal wie macht ihr das eigentlich alle?
Im den meisten Fällen hat man Online keinen Stich. Man fährt Fullspeed, und dann wird man überholt, als wenn der Rest 200PS mehr hat.
Macht das das manuelle Schalten, oder habt ihr alle spezielle Setups?
Selbst wenn ich max. Risiko fahr, kann ich gerade so mithalten, drehe mich aber jede 2. Kurve, so dass ich dann noch mehr verliere. - verstehe ich einfach nicht.
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