Zudem bügeln die Fahrwerke bei Forza zu viele Bodenwellen ohne erkennbare Nickbewegungen einfach weg... das stört aber mehr bei den Replays als beim Fahren selbst.
Zudem bügeln die Fahrwerke bei Forza zu viele Bodenwellen ohne erkennbare Nickbewegungen einfach weg... das stört aber mehr bei den Replays als beim Fahren selbst.
Auf jeden. Gibt nichts schöneres, als das Auto im Replay arbeiten zu sehen. Für mich zumindest. Könnt ich stundelang.
Und ein neues Bild
Das schaut eigentlich wie das Modell vom 2009 BMW M3 GT2 aus.
BMW Art Car ..
Was mich gerade am meisten interessiert, ist die "anscheinend" überarbeitete Rauchentwicklung. Im Video ist beim Fiat Punto doch ein wenig mehr Rauch zu sehen, glaube ich. Vielleicht macht das Driften so endlich ein wenig mehr Spaß ...
.......Alpinestars Handschuhe.....
Mir ist aufgefallen das es verschiedene Alpinestars Handschuhe sind..Vielleicht können wir diese jetzt nun auch auswählen
.......Alpinestars Handschuhe.....
Mir ist aufgefallen das es verschiedene Alpinestars Handschuhe sind..Vielleicht können wir diese jetzt nun auch auswählen
jap ist mir auch schon aufgefallen... bin mal gespannt was es noch so alles Neues zu bieten hat... ich geh nicht davon aus das die schon alle Katzen aus dem Sack gelassen haben
jap ist mir auch schon aufgefallen... bin mal gespannt was es noch so alles Neues zu bieten hat... ich geh nicht davon aus das die schon alle Katzen aus dem Sack gelassen haben
Verschiedene Helmfarben sind ja auch schon zum sehen
Eben auf Facebook entdeckt:
Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
Forza Garage: We know our Australian fans are proud of their unique car culture, so we’re going to celebrate with a V8 Supercar, the 2011 Ford #4 IRWIN Racing FG Falcon. We’re also welcoming back the 2009 Holden HSV w427 and 2010 Joss JT1 to Forza
So long
BMW Art Car ..
Was mich gerade am meisten interessiert, ist die "anscheinend" überarbeitete Rauchentwicklung. Im Video ist beim Fiat Punto doch ein wenig mehr Rauch zu sehen, glaube ich. Vielleicht macht das Driften so endlich ein wenig mehr Spaß ...
Ist definitiv etwas mehr
Hoffentlich war es das mit den V8 Supercars den da fahren nur die zwei Modelle mit die enthüllt wurden. Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden dafür ist das Storefront doch da .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2011, 00:44)
Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden
Habs nie überprüft. Wurden den verschiedene Lackierungen für ein und dasselbe Auto bei FM2/FM3 als eigenes Auto gewertet?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
alter das erste bild vom civic ist der absolute hammer!!!
EASY GOING...
Jop, da muss schon zweimal überlegen, ob das jetzt nicht ein echtes Foto ist
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Brauch sich vor GT5 nicht verstecken bzw. muss sich GT5 vielleicht verstecken?

Über Google hab ich das gefunden, im Vergleich zu GT5:
Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden
Habs nie überprüft. Wurden den verschiedene Lackierungen für ein und dasselbe Auto bei FM2/FM3 als eigenes Auto gewertet?
Holden und der Ford Falcon gab es in FM3 jeweils 4 mal was insgesamt 8 Autos macht. Dafür das es nur 2 Autos sind mit dann verschiedenen Lackierungen ist es einfach nur Verschwendung. Warum nicht einfach die Lackierungen beim Auswählen der Farben einfügen anstatt die Fahrzeugliste so zu vergrößern.
Und die Heckansicht vom BMW M3 GT2 nicht zu vergessen. Was für ein Arsch.
Das habe ich mir bei Forza 3 auch shcon gewünscht, Alfista...Das werden die aber nie ändern, da sie so viele Autos wie möglich haben wollen. Zur Not verändern sie das Gewicht oder andere Eigenschaften der Wagen, damit sie eben nicht "identisch" sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2011, 14:32)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher