Da kannst du nichts ändern, fehlende Menschliche Spieler werden mit Bots aufgefüllt. Fand ich auch ziemlich nervig damals, vor allem weil die so verdammt gut treffen....Gibts auch einen Spielmodi bei Brink wo keine Bots mit am Start sind?
Jedesmal wenn ich Big Team oder ähnliches Spiele hab ich 4 Menschliche Spieler im Team und 4 Bots das kann es doch nicht sein...
Oder muss ich da noch irgendwas in den Optionen ändern?
Im Multiplayer ist auf jeden Fall noch was los. Diesen Monat soll ja auch noch ein kostenloser DLC für das Spiel kommen. Aber ich denke mal das Spiel wirst du billiger als für 29 € bekommen können.Ist denn brink immernoch/generell ein so ein Schlag ins wasser?
Bin am überlegen für 29euro zuzuschlagen, wenn ich allerdings hier lese was das game für macken hat, bin ich allerdings am überlegen ob es sich lohnt.
ist denn im MP noch was los?
Hol dir die Englische Version und alles ist gut! Zumindest was das ruckeln und die Lags betrifft.Ist denn brink immernoch/generell ein so ein Schlag ins wasser?
Bin am überlegen für 29euro zuzuschlagen, wenn ich allerdings hier lese was das game für macken hat, bin ich allerdings am überlegen ob es sich lohnt.
ist denn im MP noch was los?
Zitat
Die Entwickler von Splash Damage haben den Termin für das erste Download-Add-On vom Ego-Shooter Brink bekannt gegeben. Laut einer offiziellen Pressemitteilung erscheint die Erweiterung »Agents of Change« am 3. August 2011. Die Veröffentlichung läuft vorerst über Steam und Xbox Live, PlayStation-Besitzer müssen sich einen Tag länger gedulden.
Als Entschädigung für den etwas holprigen Start von Brink wird der DLC »Agents of Change« die ersten zwei Wochen nach Release kostenlos angeboten. Das Download-Add-On liefert neben zwei neuen Karten (Founders Tower und Labs) auch neue Waffenaufsätze. Zusätzlich erhält jede der vier Klassen eine neue Fähigkeit: Soldaten werden zusätzlich Napalmgranaten werfen können, Agenten bekommen ein UAV-Radar, Ingenieure so genannte Pyro-Minen und Medics eine »Field Regen Unit«, die überall aufgestellt werden kann und die Lebensgeneration aller umstehenden Verbündeten erhöht. Hinzu kommt eine klassenübergreifende Fähigkeit namens »Tactic Scanner«, durch die die aktiven Buffs der Gegner angezeigt werden.
Abschließend erweitert der DLC den Ego-Shooter um zwei Charakter-Outfits (»The Sad Punk« & »The Limey«) und erhöht die Levelgrenze von 20 auf 24. Unsere Screenshot-Galerie zeigt neue Bilder der beiden Maps Founders Tower und Labs. Quelle
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!