keiner ist so gut verarbeitet wie das original pad
vielleicht einfach mal die neue LE version anschauen mit besseren sticks und steuerkreuz
die BO pads sind mist
hatte auch gehofft ne gute ps3 alternative zu bekommen
aber nix wars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Juli 2011, 02:28)
Ist ja nicht so das ich das Pad vergewaltigen würde...ka was du machst du wie du die Controller behandelst
aber nach so kurzer zeit darf das nicht passieren (p.s. du hast noch Garantie auf den Controller, solltest du mal nutzen)
achja nochmal zu den anderen Controllern
jeder hat seine probleme
wenn du mit dem Robusten originalen schon so kurzlebig fährst
hast du mit keinem anderen ne chance mehr zeit zu überstehn
also musst du in den sauren apfel beißen und einfach testen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Juli 2011, 15:43)
Also gamestop und Spielegrotte haben den GoW controller im angebot zum pre ordern.
So ich werf mal hier ne Frage ein, weil ich kein extra Thread erstellen möchte.
Ich liebäugele mit dem Halo Reach controller, bei der Bucht gibt es die UK version für nen angenehmen Preis (im vergl. zum Ladenpreis bei uns)
Macht es irgendeinen unterschied ob ich die UK version bestelle oder muss es aus irgendeinem Grund der dt. sein?
Du sagst doch selbst dass du PC spelst. Wenn man ihn kaum benutzt is das kein WunderOder nur wenig in shootern wo die sticks viel benutzt werden
Ich benutze den auch am PC. Der wurde schon oft benutzt.Jetzt benutze ich aber den schicken neuen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!