Da ich keine Ahnung hab wie das mit den ganzen Lizenzen von Songs aussieht, bzw. weil es in Deutschland ja ein haufen Ausnahmefälle gibt, wollt ich mal von euch hören welche Lieder ihr für Clips oder Tages mögen würdet. Da hier auch jeder nen eigenen Musikgeschmack hat würd mich mal interessieren was für Musik ihr dafür nehmen würdet. Wenn ich mir die Musik nämlich selbst raussuch dann hab ich immer das Gefühl da passt was nicht
Am besten vill noch dazu schreiben wie ihr euch die Sync zu Video vorstellt. Und es sollten Songs sein mit denen man kein Problem hat dass man das Video dann auch in GER gucken kann
Ich wusst jetzt nicht genau wo ich den Thread aufmachen soll weil ich nicht nur CoD sondern auch BF meine und ich kann den Thread ja schlecht in beiden aufmachen
DAnn zeigt mal bitte eure Vorschläge
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 13:43)
Kostenlose Einzel-Lizensen für Moby-Tracks z.B. gibts hier...
Ansonsten ist das Geschmackssache, probier das mal - da kannste langsam anfangen und dann immer schnellere Schnitte machen ...Das waren noch Zeiten ...
Oder such nach Musik die nicht bei großen Labels vertrieben wird (z.B. hier..), da wirds wohl kaum Ärger geben wenn Du ein Gameplay-Vid mit unterlegst - musst halt kucken was DIR gefällt, was andere drüber denken sollte Dir am Arsch vorbei gehen...
Aja sowieso
Aber mich interessiert mal wie ihr such so was vorstellt oder was ihr gerne hättet. Weil wie gesagt jeder hat nen anderen Geschmack und wenn ich immer das mach was ich will dann wirds für die Leute die sich die Videos angucken iwann lw weils immer dasselbe is, darüber hatten wirs ja schonmal in nem anderen thread
Das würd ihc nicht so allgemein sehen, Fernando. Die Musik muss ja auch immer zum Video passen bzw zum Gameplay. Ich find teilweise auch langsame Titel gut, wenns z.b zu nen Video gehört, in dem viele Slow Motion Szenen verarbeitet wurden.
Mach das doch mal nach Gefühl, daß wird schon werden.
Prodigy hat eine sehr breit gefächerte Anhängerschaft. Auch haben die für jede Szene das passende Lied. In vielen Reportagen z.B. hört man Mindfields im Hintergrund.
wie sieht denn das eigentlich rechtlich @bahnshee und technisch aus, diese bescheidene GEMA-Miteilungen kommen ja jetzt häufig. Muss das geflaggt werden oden geht das schon automatisch per Erkennung(was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann) und was passiert dann, wenn direkt ne Anzeige
wie sieht denn das eigentlich rechtlich @bahnshee und technisch aus, diese bescheidene GEMA-Miteilungen kommen ja jetzt häufig. Muss das geflaggt werden oden geht das schon automatisch per Erkennung(was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann) und was passiert dann, wenn direkt ne Anzeige
Also bei einem von meinen Videos wurde Skrillex automatiusch erkannt.
Direkt nach upload. Mich wunderts aber dass ich es mir offiziell anhören kann aber mein video mit der musik geht in deutschland nicht
oder so musik hier mit geilem beat
kennt jemand noch mehr von denen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 16:54)
Wie wärs mit Chiptune, da gibt es auch keinen Ärger. Mal auf die schnelle was auf Youtube gesucht. Wenn du darauf deine Movies schneiden kannst, dann Respekt