Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (9. August 2011, 12:55)
Lässt sich sicherlich mit crossentwicklung machen. Haben viele aktuelle Kameras, gibts auf flickr im picknick Modus auch.
Hier nach Ewigkeiten mal wieder was von mir:
![]()
heyy....der effekt gefällt mir ganz gut! wie hast das gemacht?
berlin kenn ich mich super aus als alter berlinerLässt sich sicherlich mit crossentwicklung machen. Haben viele aktuelle Kameras, gibts auf flickr im picknick Modus auch.
Hier nach Ewigkeiten mal wieder was von mir:
![]()
Das ist sehr schön, wunderbares Motiv und faszinierende Farben. Wirklich sehr gut geworden, großes Lob meinerseits!
heyy....der effekt gefällt mir ganz gut! wie hast das gemacht?
Das ist soweit ganz simples arbeiten mit Photoshop. Hab die PSD aber leider nicht mehr. Normale Graditationskurven, Tonwertkorrekturen und paar Farb Ebenen. Nichts weiter.
Ich werd nächste Woche voraussichtlich viel machen, hab gestern mein Fish Eye plus Stativ bekommen was ich mal ausführlich testen mag. Aktuell ist das Wetter nicht gut genug leider. Nächstes Wochenende gehts nach Berlin, da werd ich dann auch noch mal reichlich Fotos machen. Hat da noch irgendwer Tipps wo man bestmöglich eine "Skyline" Aufnahme machen kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!