Das habe ich mir bei Forza 3 auch shcon gewünscht, Alfista...Das werden die aber nie ändern, da sie so viele Autos wie möglich haben wollen. Zur Not verändern sie das Gewicht oder andere Eigenschaften der Wagen, damit sie eben nicht "identisch" sind.
Ich hoffe, dass es in Forza 4 mal mehr neue Strecken gibt, und zudem es auch ein paar neuere Autos hoffentlich geben wird. Sollen ja um die 500 sein, weiß jemand wie viele Strecken es geben wird? Hoffentlich sagen sie nicht wieder wie bei Forza 3, oh toll echt viele Strecken, aber eig nur wenige die man in beide Fahrtrichtungen oder mit kurzen Umwegen fahren kann
Gruß Marcel
Turn 10 sollte sich lieber an echten Rennstrecken zu schaffen machen anstatt nochmehr schlechte, langweiligere und nach comic ausehende selber designte Kurse programmieren. Streckenlizenz hin oder her aber die Streckenauswahl und deren Grafik in FM3 ist ein schlechter Scherz. Bestes Beispiel ist die Norschleife.
Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...
Nur so macht das aber Sinn, ein Spiel bei dem einfach nur der Griplevel drastisch ruintergedreht wird und eine nasse Fahrbahntextur verwendet wird, ist doch das allerletzte, das hat dann nichts mit Wetter zu tun. Ein Rennen bei dem die Himmeltextur dunkel ist, ist noch lange kein Nachtrennen, das meine ich mit pseudo.einzelne Pfützen die sich individuell auswirken? immer trockener werdendere Ideallinie? Ne, nicht nötig. Einfach nur nass würde schon reichen.
Und wieso pseudo? Ein Game selbst ist doch pseudo.
Ich mag mich irren, aber gibt es bei GT5 nicht mehr unechte Strecken als bei FM3? Was schicke Strassenkurse angeht, ja da könnte man noch ein paar in FM gebrauchen.Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...
Sehe ich auch so, das ist eine der wenigen Sachen die man bei EA mit Shift2 sehr gut gemacht hat.Fanatasie Strecken wie Maple Valley, Camino etc find ich sehr gut. Und das sich grafisch einiges bei FM4 weg vom comivhaften getan hat, konnte man (mit Augen auf) bei gezeigten Video´s bis jetzt sehr gut sehen.
Und wenn sie sich an einem Spiel ein Beispiel nehmen sollten in Sachen Streckenauswahl, dann eher Shift2. GT5 hat auc einige Strecken übernommen und ist nicht so viel besser als FM3.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (2. August 2011, 11:18)
???Turn 10 sollte sich lieber an echten Rennstrecken zu schaffen machen anstatt nochmehr schlechte, langweiligere und nach comic ausehende selber designte Kurse programmieren. Streckenlizenz hin oder her aber die Streckenauswahl und deren Grafik in FM3 ist ein schlechter Scherz. Bestes Beispiel ist die Norschleife.
Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...
Nur so macht das aber Sinn, ein Spiel bei dem einfach nur der Griplevel drastisch ruintergedreht wird und eine nasse Fahrbahntextur verwendet wird, ist doch das allerletzte, das hat dann nichts mit Wetter zu tun
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!