Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.
naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.
Junge,du sprichst mir echt aus der Seele!Besser hätt ichs jetzt nicht sagen können!Ich meine was in der Art gelesen zu haben das es nen HC gibt, auf der anderen Seite habe ich gelesen das man mit nem AR im normalen Modus so um die 5-6 Treffer braucht um nen Kill zu machen was so ja auch in Ordnung geht. Bei noch weniger, ohne Spotten und mit hinlegen dürfte der HC noch mehr einem Zeltplatz gleichen als in BC2, da kann man dann als Fahrzeuge gleich noch Wohnmobile mit reinbringen - mit Lagerfeuer, Bierkühler und Angel-Perks. Wetten das da mindestens 50% aller Spieler mit Flinte im Busch liegen und auf den einen, ganz tollen Obersniperpro Kill warten der dann in zigtausenden Montages auftaucht?
Realismus ist das eine, Spielbarkeit und Spielverhalten das andere. Und was das angeht habe ich dem HC in BC2 abgeschworen, obwohl ich das zu Anfang nur gespielt habe. Aber ständig von irgendwelchen pickeligen Pissern erwischt zu werden die die ganze Zeit in nem Busch hocken und mit ihren Flinten nicht mal richtig zielen müssen um nen Kill zu machen weil man schon von nem Schuss ins Bein drauf geht - nein danke...
Und was hat das jetzt mit Subs aussage zu tun? Versteh ich nicht ganz....Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.
naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.
Es gibt ja die Leute die einem solche Nachrichten schreiben wie : Owned oder so.
Da frag ich mich ja immer ob die so wenig erfolg haben dass sie einem in nem Spiel nen Kill unter die Nase reiben müssen
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich aber solche Leute gibts genug.
Und was hat das jetzt mit Subs aussage zu tun? Versteh ich nicht ganz....Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.
Es gibt ja die Leute die einem solche Nachrichten schreiben wie : Owned oder so.
Da frag ich mich ja immer ob die so wenig erfolg haben dass sie einem in nem Spiel nen Kill unter die Nase reiben müssen
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich aber solche Leute gibts genug.
Punkbuster ist ein Anti-Cheat Programm was auf den meisten Servern mitläuft.
Kann einen aber auch wegen Timeouts kicken.
@ Fernando: das mit dem "Anti-Cheat"-Programm war ein Überbegriff u.bezieht Hacks,Glitches,Exploits usw. mit ein.
Und Glitches u.hacks gibts auf der Box schon zu genüge.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!