Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hammer Film
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Juli 2011, 20:46)
Nice. Dann muss ich mir wohl mal wieder ne Gamepro kaufen.
Die 11 Minuten Gameplay machen Lust auf mehr
für meine Frau und
für mich

grad bestellt. Freu mich drauf!
von mir hättest die pegi günstig haben können, aber nun leider zu spät, da gestern verkauft!
Gute Entscheidung. Borderlandy ist mein GotY 2009
2009? Uncharted 2: Among Thieves!
Fanboy
WORD
mit fanboy hat das nix zu tun....uncharted is einfach top in jeglichem belangen.....
Fanboy
Ich hab nichtma ne PS3 und halte Sony für ne miese Firma, wie sie ja kürzlich wieder bewiesen haben.
Hast Du Dir die Playse dann nur geliehen oder wieder verkauft?
Für mich war es Batman: Arkham Asylum - saugeiles Gameplay, ich freue mich auf den Nachfolger
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
WORD
mit fanboy hat das nix zu tun....uncharted is einfach top in jeglichem belangen.....
Ich habe den ersten Teil ziemlich weit gezockt und mich hats nicht wirklich überzeugt. Der 2. steht auch noch bei mir im Regal, aber dazu bin ich nicht gekommen, weil ich den 1. noch nicht durch habe.
Teil 1 hatte ich dreimal durchgespielt, zig Medallien geholt. War einfach nur geil und hat mir verdammt viel Spaß gemacht!
Teil 2 werde ich mir irgendwann noch mal geben, neben Ratchet & Clank echt ein Kaufgrund für die Kiste
Edit: Ach ja... Danke Sony, dass die Medallien nicht mit den Trophies synchronisiert wurden, war echt eine ziemliche Entäuschung.
Mit ein Grund, weshalb ich meine sexuellen Defizite mit massig Gamerscores ausgleiche und eben keine Tropies sammel
Gruß
Markus
Oh... und viele Postings.... sehr viele Postings!!!
Gruß
Markus
Sammel Danksagungen das ist weitaus befriedigender
Soll das heißen ich hab dich damals 4stellig befriedigt?
Für mich war es Batman: Arkham Asylum - saugeiles Gameplay, ich freue mich auf den Nachfolger
Sowas von WORD!!!
Soll das heißen ich hab dich damals 4stellig befriedigt?
Ohhhhhhhh yeaaaaaah
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher