Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 23. Juli 2011, 16:54

Hallo ? Schlaudraff ? ?( :rolleyes:

Also bitte ...

:D
Ich bin Dichter als Goethe l

242

Samstag, 23. Juli 2011, 17:06

Naja bald wird es wohl dann auch Frauenmannschaften geben... Dann können die ja mal sowas als Cover machen :thumbup:

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

243

Samstag, 23. Juli 2011, 22:46

naja wen schon denn schon, alles andere wäre nich tragbar! :thumbsup:

ElektroKing

Fortgeschrittener

• SwissPlayaz

244

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:02

englisches cover
»ElektroKing« hat folgendes Bild angehängt:
  • 251780_10150272399439288_191027189287_7463372_4055223_n.jpg

245

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:07

Also ich versteh nicht warum die sich nicht mal was neues einfallen lassen als Cover. Die ändern immer nur diesen Balken. Es is zwar nicht wichtig aber so ein bissel was neues wär ja auch mal nicht schlecht. Weil bis darauf das es immer mal wieder ein anderer Spieler is, seh ich da nie nen Unterschied. ^^
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

246

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:11

die spanische version gleich noch dazu ;)

247

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:33

In Anbetracht der Tatsache das ich in den letzten sechs Wochen ohne Internet lediglich PES gespielt habe, freue ich mich aktuell auf FIFA12.

Der Grund liegt nicht in der Spielmechanik, sondern wie bei meinem Kauf von FIFA08 daran, dass ich eine riesen Lust nach Lizenzen habe. Ich will ne Bundesliga Saison spielen, auch auf die Gefahr hin das mir der Managermodus erneut nicht so gefallen wird wie die Meisterliga von Konami.

Gerade wenn man extrem viel PES gespielt hat merkt man, dass dies irgendwann einfach der größte Nachteil ist.

dermou

Profi

• dermou

248

Montag, 1. August 2011, 09:08

nichts wirklich neues zum spiel.
das video zeigt die englischen kommentatoren bei der arbeit.
ihre deutschen pendants im aktuellen teil fand ich grauenhaft, weswegen ich mir nachträglich die englische version besorgen musste.
es wäre schön, wenn ea wieder sämtliche sprachpakete auf dem marktplatz zur verfügung stellen könnte.
denn ein landesspezifischen kommentatorenduo beim spielen der spanischen, englischen, italienischen ligen usw macht doch einiges mehr her, als wenn manni und buschis sich gegenseitig mit ihren platten sprüchen unterbieten.

249

Dienstag, 2. August 2011, 15:05

Weiß von euch jemand wo genau der Fifa12-Stand auf der gamescom sein wird? Ich werde aus den plänen nicht schlau. Sehe nur, das EA in Halle 5 und 6 ist. Aber wo genau wird Fifa gespielt?

Gruß GreyScorpion

250

Dienstag, 2. August 2011, 20:09

gibts es eigentlich neue Stadien in FIFA 12, z.B. die Bayarena ??

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

251

Dienstag, 2. August 2011, 20:20

Gleich bei den ersten FIFA12 Screens war ein neues Stadion dabei. Kann dir aber nicht mehr sagen welches.

Habs: Da neue Stadion von Juventus ist dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (2. August 2011, 20:19)

252

Mittwoch, 3. August 2011, 11:37

Gleich bei den ersten FIFA12 Screens war ein neues Stadion dabei. Kann dir aber nicht mehr sagen welches.

Guck mal hier ;)

253

Mittwoch, 3. August 2011, 11:41

Ich hoffe, dass das nicht das Einzige neue ist oder?
Mehr als dieses eine Stadion ist noch nicht bekannt?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

dermou

Profi

• dermou

254

Mittwoch, 3. August 2011, 11:42

wie die beiden vorredner/-schreiber schon meinten, wird das neue stadion von juve in die liste der stadien aufgenommen.
im rahmen des vertrags mit man city wird man zudem in deren etihad-stadium spielen können. (habe ich weiter vorne irgendwo gepostet)

mehr ist bisher offiziell nicht bekannt.

255

Mittwoch, 3. August 2011, 12:17

gibts keine neuen gameplay videos?

@dermou

habe gelesen dass die türkische süper lig gestrichen wird in FIFA 12...stimmt das? ;(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

• lollodevil0815

256

Mittwoch, 3. August 2011, 13:35

Also ich war ja früher total Geil auf Fifa aber seit der Manager Mode so scheiße is gefällts mir garnicht mehr. Das is doch die Leute verarscht was gibts den dieses Jahr groß neues außer das die Spieler schöner Animiert zusammenprallen ??? Das is doch wieder nur so ein Add On oder findet ihr icht ? Die können nur froh sein das 2K kein Fußballspiel rausbringt, das wär bestimmt der Hit allein durch die Präsentation zb bei NBA 2K 11. Die Stadien, Zuschauer usw is einfach Hammer. Na egal dieses Jahr gibts kein Fifa, kommen ja genügend Knaller raus !!! :D

257

Mittwoch, 3. August 2011, 13:57

Also ich war ja früher total Geil auf Fifa aber seit der Manager Mode so scheiße is gefällts mir garnicht mehr. Das is doch die Leute verarscht was gibts den dieses Jahr groß neues außer das die Spieler schöner Animiert zusammenprallen ??? Das is doch wieder nur so ein Add On oder findet ihr icht ? Die können nur froh sein das 2K kein Fußballspiel rausbringt, das wär bestimmt der Hit allein durch die Präsentation zb bei NBA 2K 11. Die Stadien, Zuschauer usw is einfach Hammer. Na egal dieses Jahr gibts kein Fifa, kommen ja genügend Knaller raus !!! :D

Dann spielste halt NBA und nicht FIFA wenn dir das so viel besser gefällt 8|
Wenn 2K ein Fussballstadion programmieren sollten hätten die mind genauso viel Probleme. Die Hallen in 2K sehen sich imo alle sehr sehr ähnlich bis auf die Bodenbeschriftungen. Ausserdem sind es viel weniger Zuschauer in so ner Halle als zB im Camp Nou oder Wembley. Bei den Stadien muss man auch versuchen den Charme im Spiel rüberzubringen. :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

• dermou

258

Mittwoch, 3. August 2011, 14:27

@ cio

was den verbleib bzw das vorhandensein der türkischen liga in fifa12 angeht, so sind mir noch keine konkreten informationen untergekommen.

ich könnte mir vorstellen, dass ea auf den manipulationsskandal reagiert, sich damit aber den unmut der (türkischen) fußballfans zuziehen würde.
handfeste informationen gibt es wieder auf der gamescom und wenn leute eine previewfassung mit allen verfügbaren liegen anspielen durften. sofern es sowas überhaupt gibt.

in foren und gerade bei wikipedia tauchen gerne mal viele gerüchte auf, die sich größtenteils nach kurzer zeit als falsch herausstellen.
bleibt also nur abzuwarten.

259

Mittwoch, 3. August 2011, 14:41

ok danke für die info...

das liegt nicht an dem manipulationsskandal sondern daran dass seit diesem jahr EA mit jedem einzelnen verein verhandeln muss wegen den lizenzen usw. und das will sich EA wohl nicht antun...
früher musste man nur mit der TFF (türkische DFB :D) verhandeln und das wars aber seit diesem jahr regeln das alle 18 clubs selber...

wäre richtig schade wenn tatsächlich die süper lig gestrichen wird gerade jetzt in FIFA12 wo man online seinen club unterstützen können wird... ;(

260

Mittwoch, 3. August 2011, 15:13

ok danke für die info...

das liegt nicht an dem manipulationsskandal sondern daran dass seit diesem jahr EA mit jedem einzelnen verein verhandeln muss wegen den lizenzen usw. und das will sich EA wohl nicht antun...
früher musste man nur mit der TFF (türkische DFB :D) verhandeln und das wars aber seit diesem jahr regeln das alle 18 clubs selber...

wäre richtig schade wenn tatsächlich die süper lig gestrichen wird gerade jetzt in FIFA12 wo man online seinen club unterstützen können wird... ;(

Türkische Liga wird Xbox360 exklusiv :P :P :P
Wenn das wirklich so wär dann würd ich dich gern sehen :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten