Und die Live Season oder ?Hat FIFA überhaupt DLCs??
Die UT-Packs zählen als DLC (die, die man mit MS-Points kauft, nicht die, die man mit der InGame-Währung kauft).
Wer FIFA im Laden kauf der bekommt das selbe Spielerlebnis wie jemand der es via Season Ticket bereits angespielt hat - nur eben regulär 3 Tage später und einem normalen Ladenpreis.
Ich sehe das System eben aus meiner SichtNein, das stimmt, Leute die mit Geld umgehen können geben es ja dafür auch nicht aus.
Gut das wir dahingehend schonmal die selbe Meinung haben
Zitat
Ist halt die schlaue Taktik von EA, du kaufst dir den Pass weil du denkst du bekommst so FIFA 12 vor allen anderen zu spielen. Die anderen Spiele brauchst du eigentlich nicht vorher Spielen, kaufts sie aber mit, so zahlst du für Leistungen für die du nie zahlen würdest. Und zudem bekommt man die DLCs ja preiswerter, ist ja logisch weil sonst würde man sie ja gar nicht kaufen.
Ich glaube du missverstehst das gesamte Konzept. Das Season Ticket ist kein Angebot zu FIFA, sondern ein Angebot von EA Sports. Sicher ist in unserem Raum FIFA die wohl interessanteste Marke, logisch König Fußball halt. Doch das ist doch nicht die Hauptzielgruppe von EA.
Man bedenke nur die riesige Anzahl an NHL oder Madden Fans auf der Welt.
Das Angebot richtet sich an die Spieler die Sportfans sind und ohnehin mehr oder weniger ein Auge auf die Titel geworfen haben. Für ein Spiel allein ist das ganze freilich kaum interessant bzw. finanziell gutmütig ausgelegt, doch für Interessenten aller drei Titel schon.
Zumal man am Ende so oder so weiß was bei diesen Titeln auf einen zu kommt. Ich bräuchte bei Fifa, NBA, oder NHL keinen 3-Tage-Probe-Zock.
Da reicht mir durchaus die kostenlose Demo um einen Eindruck vom Gameplay zu bekommen.
Wo steht diesbezüglich was?
Zitat
Wenn du mir aus dieser Handlung heraus einen Strick drehen willst, dann gerne.
Wer FIFA im Laden kauf der bekommt das selbe Spielerlebnis wie jemand der es via Season Ticket bereits angespielt hat - nur eben regulär 3 Tage später und einem normalen Ladenpreis.
ach komm, diverse händler geben das spiel doch bereits vor dem release raus. siehe media markt bei fifa 11. also hat man dadurch schon mal keinen vorteil.
Ich sehe das System eben aus meiner Sicht![]()
, für diesen Pass muss man an allen Spielen interessiert sein, sonst ist es Abzocke
Ich finde es nur allgemein schade, dass man nicht einfach alles für die 60 € bekommt die FIFA 12 oder NHL usw. kosten.
Aber insgesamt hast du recht, wem alle drei Spiele gefallen, für den ist es vielleicht etwas, aber für mich der nur an FIFA interessiert, ist ist es Geldverschwendung
Gruß Marcel
Ich weiß auch gar nicht warum viele die englischen Kommentatoren bevorzugen. Viel sinnvolleres als die deutschen quatschen die auch nicht. Abstellen ist da die bessere Alternative wie ich finde.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!