Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. August 2011, 17:32)
Gilt auch für mich, ich bemühe mich ernsthaft niemanden persönlich anzugreifen - aber das Bemühen nutzt natürlich nichts wenn alles was ich schreibe als Angriff gewertet wird. Man kann es mit der Empfindlichkeit auch übertreiben, wenn man mich als BF-Fanboy betitelt lächle ich auch nur müde drüber, hol nicht gleich Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller und rüste zum Kreuzzug...Persönlich angegriffen wird ja keiner...
Es sei denn man ist Fanboy und fühlt sich bei einer negativen Äußerung zum Spiel in seiner Ehre gekränkt. Aber nun gut
Kritik an BF akzeptiere und respektiere ich genau so.
Ich finde sogar das der Umgangston hier sehr Zivil ist, da gehts in anderen Foren zu diesem Thema derbe ab...
Ist doch nichts neues dieses Vorgehen. Wahrscheinlich um die eigentliche Entwicklung nicht zu behindern, da die Wii Version garantiert auch wieder ganz anders wird. Bei Call of Duty 2 hat IW auch den Titel für PC entwickelt und Treyarch einen Ableger für Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. August 2011, 15:09)
Ist doch nichts neues dieses Vorgehen. Wahrscheinlich um die eigentliche Entwicklung nicht zu behindern, da die Wii Version garantiert auch wieder ganz anders wird. Bei Call of Duty 2 hat IW auch den Titel für PC entwickelt und Treyarch einen Ableger für Konsole.
Naja, CoD für Wii...
CoD4 für Wii sah auch fast aus wie ein andere spiel
Abet weis jemand was in der letzten szene passiert? wo die miene hochgeht? als kill wird ac130 angezeigt in der feed
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!