Sieht wirklich so aus als ob sie ihrem "Bugnotti" (das klingt total bescheuert...) via FM4 zu Bekanntheit verhelfen wollen, wenns nur eine Umgebung wäre wo man parallelen ziehen könnte, ok, aber zwei? Wenn es so ist sieht es auch so aus als wenn man Chromlacke in FM4 hat...Ich habe das heute morgen auch schon gelesen und an einen "blöden" Zufall glaube ich nicht. Gefällt mir dieser Bugnotti Delahaye, hat was.
Auf der Homepage steht folgendes zu den Bildern:Sieht wirklich so aus als ob sie ihrem "Bugnotti" (das klingt total bescheuert...) via FM4 zu Bekanntheit verhelfen wollen, wenns nur eine Umgebung wäre wo man parallelen ziehen könnte, ok, aber zwei? Wenn es so ist sieht es auch so aus als wenn man Chromlacke in FM4 hat...Ich habe das heute morgen auch schon gelesen und an einen "blöden" Zufall glaube ich nicht. Gefällt mir dieser Bugnotti Delahaye, hat was.
Es sieht fast so aus, als wenn Turn 10 den Autovista Modus nicht selbst erstellt hat, jedenfalls nicht die Umgebungen. Denn es ist völlig klar, dass hier die FM 4 Orte zu sehen sind.
Zitat
Steve Wilkonaki of REVOLUTION DESIGN STUDIOS hit the "chrome button" on his computer
to show what a body made of aluminum that was then highly polished might look like.
Ich sehe das mal als Sarkasmus an.dort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (7. August 2011, 11:05)
Hmmm...also 1. würd ich sagen,das die bei FM4 ein ähnliches Schadensmodell wie in FM3 einbauen werden u.2. gabs doch in FM3 den Morgan der,zumindest von der Front,ähnlich war wie der Bugnotti.Naja,möglich ist alles....dort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal
Ist das jetzt von Pixel gephotoshoped ?
Stammt das Bild denn aus einer seriösen Quelle? Für mich sieht es auch nach der FM3 Engine aus. Turn10 hat ja des öfteren angedeutet, dass sie mit verschiedenen Ideen herumtüfteln. Die Frage ist nur, was alles seinen Weg in FM4 findet. Das mit den dunklen Wolken sieht natürlich grandios aus.Wahrscheinlich wie ein und die selbe Szene bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirkt. Ist auch das was zumindest bei mir die Lust auf Forza Motorsport 4 noch weiter steigert. Endlich wissen wollen, was Sache ist. Ob das jetzt ein FM3 Artwork ist weiss ich garnicht. Gekannt hatte ich das Bild bisher noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (7. August 2011, 19:15)
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!