Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so ungern ich das auch sage ...aber schaut man sich den BVB gg Hamburg an ... und dagegen Bayern gg Braunschweig ... dann ist da ein ganz gewaltiger Klassenunterschied. Spieltempo, Abwehrverhalten etc. ... wenn man jetzt noch bedenkt, dass Santana eigentlich nur der Ersatz-IV ist .... ohoh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (7. August 2011, 20:23)
Ja mei das ist nun mal das Los der (möchtegern) Spitzenmannschaften, da spielen die meisten Gegner nunmal defensiven Konterfussball, was sollen sie anderes Tun, wenn sie in 10 Jahren soviel Geld ausgeben wie wir für Gomez...
Sie hätten auch 2-0 gewinnen können, wenn man dieses Stürmerfoul nicht gegeben hätte, was wahrlich nicht jeder gibt. Das Bayern gegen einen fast Absteiger zu Hause mehr Spielanteile hat ist jawohl das mindeste, aber so richtig zwingend wars eben nicht und so bekam man eben die Quittung....
Auch wenn ich seit der Rückrunde für Van Gaals Entlassung war (in erster Linie wegen der Kaderzusammenstellung, Van Bommel weg, keine IV holen, unnötigen Torwartwechsel) und es in der Rückrunde einige Spiele gab die auch offensiv richtig schlecht waren, bleib ich dabei, unter Van Gaal hat der FC Bayern den attraktivsten Fussball gespielt, den ich in meinem Leben gesehen habe.
Zitat
Die meisten Mannschaften werden es ähnlich wie Gladbch machen, wir sind auf die Qualitäten von Robbery angewiesen, aber gerade Kroos und Schweinsteiger müssen sie entlasten, sie haben die Qualitäten, aber Kroos bringt viel zu selten das was er kann und Schweinsteiger schaltet sich zu wenig nach vorne ein. Oft ist mir aber auch zuviel klein klein, bei uns haben fast alle Mittelfeldspieler sehr gute Distanzschüsse, dies wird in meinen Augen zu wenig genutzt, häufig wird einfach in ein Abwehrbulk reingerannt, auch Standards sollten dringend verbessert werden.
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!