Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen.
Das steht als eigenes Spiel ganz oben
oder is das ein anderes?
Das sollte eigentlich das alte Vietnam sein welches nach 1942 rausgekommen ist.Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen.
Das steht als eigenes Spiel ganz oben
oder is das ein anderes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. August 2011, 19:26)
Cod erscheint jährlich ergo ist da auch mehr aufgelistet
Und nö wurde einfach vergessen unter DLC aufzulisten. War ja ein DLC für BC2 den man extra zu kaufen konnte...
Aber ist ja echt extrem wie viel verschiedene Entwickler an Cod mitgewirkt haben. Da wundert mich gar nichts mehr...
Zu Dice kann ich nur sagen: Hut ab!
Die Wii hat sich auch besser als PS3 und Xbox 360 verkauft. Trotzdem gibt es Leute die behaupten die PS3 oder Xbox 360 wäre besser. Das Leben ist schon verwirrend![]()
Was auch logisch ist da CoD jährlich erscheint und BF seit BC1 nur etwa alle 2 Jahre. Allein dadurch hat CoD ne höhere VK-Zahl. Und die VK-Zahl hat in meinen Augen auch nix damit zu tun das viele CoD für besser halten - es gibt nur keine großartigen Alternativen. Man will nen neuen Shooter, ein BF kommt erst im Jahr drauf - was bleibt? CoD. Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?Cod hat einen größeren Kundenkreis wenn du so willst.
Was auch logisch ist da CoD jährlich erscheint und BF seit BC1 nur etwa alle 2 Jahre. Allein dadurch hat CoD ne höhere VK-Zahl. Und die VK-Zahl hat in meinen Augen auch nix damit zu tun das viele CoD für besser halten - es gibt nur keine großartigen Alternativen. Man will nen neuen Shooter, ein BF kommt erst im Jahr drauf - was bleibt? CoD. Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?Cod hat einen größeren Kundenkreis wenn du so willst.
Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?
Zitat
Aufhören mit dem Zocken. Oder mal die Scheuklappen abnehmen.![]()
Zitat
Nachdem Skorpio sogar noch die nicht augelisteten ergänzt hat, hat BF sogar 3 Spiele mehr als CoD. Von daher kannst du das Argument vergessen.
Zitat
Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?
Zitat
Aufhören mit dem Zocken. Oder schön saufen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!