Das hoffe ich auch, denn DAS wäre wirklich ein Schritt zur richtigen Atmo. Ich schalte die Kommentatoren auch aus und will lieber Stadionfeeling haben. Das haben sie zu Fifa11 schon ganz gut hinbekommen, aber da ist auch noch ne Menge Luft nach oben... Vielleicht nutzen sie ja die Fangesänge die von der Community ins Spiel eingebunden wurden weil es bei Fifa11 ja erstmals die Möglichkeit dazu gab. Allein wenn man die Tormusik direkt einspielen würde, das würde ne Menge zur Atmo beitragen. Ich hab mir bei Fifa11 die Arbeit gemacht die Musik bei allen Bundesligisten einzubinden, leider kam das im Spiel aber nicht so optimal rüber...Wie gesagt, mir gefällt beides nicht und deshalb schalte ich einfach komplett ab.
Zudem ich auch gar nicht auf die englische Variante mit zwei Kommentatoren abfahre. Da halt ich es eher traditionell und im deutschen Stil mit einem Kommentator. Im TV wohlgemerkt.
Als Stadiongänger bin ich auch eher fasziniert von der Atmosphäre die diverse Fanblocks versprühen. Ich hoffe das man auch dort noch ein wenig authentischer wird als zuletzt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!