Das samsung galaxy S2.... omg.. ich bin sowas von platt! mein garnich mal sooo schlechtes nokia n97 kackt da soowas von ab

das hier macht echt spaß ohne ende! internet-flat forever
ist erledigt
Absolut dicke App für jeden Pumper
Werde ich auch mal testen
Absolut dicke App für jeden Pumper
Jetzt verstehe ich...
Dachte du pumpst etwas anderes...
...glaub diesen sugger punsch werd ich mir heute abend auch mal anguxen.....
Du wirst es bereuhen, aber viel Spaß.
was ich auch eher befürchte......dieser steampunk look (heisst das so?) is nich so meins....aber hauptsache die weiber sind geil
gestern hab ich der letzte kreuzritter gesehen...war ganz ok....und mann wie freu ich mich auf FOUR LIONS bzw PAUL
Jetzt fehlt nur noch ein schicker Rahmen zum Poster
nice
edit: wobei ich finde dass weiber bei GOW nix verloren haben......
Ich kann an einer Frau die Locust platzen lässt nichts verkehrtes finden. Ich hingegen würde mir das aber niemals in die Bude hängen.
Ich würd mich sofort wie ein Kellerkind fühlen und müsste erstmal irgendeine in mein Bett zerren um das auszugleichen.
Demnach: GoW-Poster bergen das Risiko auf Geschlechtskrankheiten.
Wenn mir was gefällt häng ich es mir hin. Egal in was für ne Nerd Schublade mich die Leute dadurch stecken wollen. Geht mir eigentlich ziemlich am Anus vorbei.
ja, scheiss auf schubalden......und weiber haben immer noch nichts bei GOW zu suchen...sondern bei tommy im bett
Wenn mir was gefällt häng ich es mir hin. Egal in was für ne Nerd Schublade mich die Leute dadurch stecken wollen. Geht mir eigentlich ziemlich am Anus vorbei.
Wenn mir was nicht gefällt häng ich es mir nicht hin. Egal in was für ne Schublade mich die Leute dadurch stecken wollen. Geht mir eigentlich ziemlich am Anus vorbei.
Das war keine Kritik an dir, deinem Geschmack oder sonst was. Ich wollte nur meinen Standpunkt äußern
Genauso wie ich

Der Wortlaut war vielleicht etwas falsch gewählt von mir
bei tommy is dass egal
bitte hinten anstellen.....
du weisst ich

dich doch.....
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher