Woher ich das weiss?
Bei so einer Ankündigung einer Partnerschaft hätten sie es mit Sicherheit sofort dazu erwähnt, wenn sie alle Strecken hätten. So wird auf die eh bekannten verwiesen. FORZA4 wird wieder an der mangelnden Streckenvielfalt leiden. TURN10 muss einfach mal einen signifikanten Schritt in diesem Bereich machen und sagen: "Hey wir haben 10,15 neue Strecken." und zwar richtige, keine 3 mit 3 Varianten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. August 2011, 22:44)
Race Pro bleibt weiterhin das non plus ultra das war voll mit echten Strecken mit Charakter die selbst nach hunderten von Stunden nicht langweilig werden.
Es wäre schon ein Schritt wenn es wenigstens die Strecken aus FM1 in FM4 geben würde wie Blue Mountains Raceway, Tokio oder die große New York Strecke. Da wäre ich schon relativ zufrieden mit, die haben nämlich Bock gemacht...Das Problem ist ja auch das wir viele Strecken schon in FM 1,2 und 3 mehrere hundert Stunden schon hoch und runter gefahren sind.
Hockenheim wär schon geil,da man dort nicht nur Rundstreckenrennen sondern auch 1/4 Meilen Rennen machen könnte.Und schön durchs Motodrom driften,würd ich auch gern! Ich sag nur IDC (International Drift Challenge).Ein Hockenheim-Trailer wäre geil. Verdammt, dass man auf solchen Bildern irgendwie nie wirklich was erkennen kann.![]()
als freistehende räder bezeichnet man allgemein autos ohne kotflügel oder mit nur ganz kleinen Motorrad ähnlichen kotflügln die nicht direkt mit der karosserie verbunden sind bezeichnet der bugnotti hat genauso wie der morgan keine freistehenden räderdort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal
Wenn du das denkst, dann hast du dich nicht wirklich mit den vorhandenen Informationen und Videos auseinandergesetzt.So langsam bekomme ich Bedenken, dass Turn 10 zu viel auf Kiinect und die Grafik wert legt.
Gerade das es kein Regen- und Nachtrennen geben wird ist schon sehr lachhaft, dafür das wir das Jahr 2011 schreiben.
Zudem sollten sie dringend überlegen, die Strecken nicht einfach aufzupolieren, sondern komplett neue bringen, undzwar nicht 5 sondern 20
Ich hoffe nicht, was aber leider im Moment immer mehr so scheint, dass Forza 4 ein Forza 3 mit besserer Grafik und Kinect unterstüzung wird![]()
Gruß Marcel
...
FM 3 ist bisher das einzigste Spiel mit so vielen Fahrzeugen, die alle ein vollständiges Cockpit haben.
...
...
FM 3 ist bisher das einzigste Spiel mit so vielen Fahrzeugen, die alle ein vollständiges Cockpit haben.
...
Super, nützt aber alles nichts wenn Ouantität vor Qualität steht, sorry. Ich weiß ja nicht in welcher Welt von Plastik-Autos die Herren bei Turn 10 leben aber mit Realistisch aussehen haben diese Cockpits nichts zu tun.
Neues begeistert nicht immer und GT5 beweist, dass Wetter und eine große Streckenvielfalt nicht unbedingt ausschlaggebend sind.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!