Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (9. August 2011, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (9. August 2011, 14:43)
Muss ich mich dann auf der Xbox Seite und Box mit dem Swiss-Account mit dem die Karten ursprünglich heruntergeladen wurden anmelden oder mit meinem Deutschen Hauptaccount?Hast du die Lizenzübertragung nur mit deinem deutschen Account oder auch mit dem Schweizer Account gemacht?
Denn soweit ich weiss kann man, wenn man sich mit seinem Gamertag auf einer anderen Konsole anmeldet die Inhalte nur mit dem Gamertag spielen. Und wenn die Lizenzübertragung nur mit dem deutschen Acc gemacht wurde ist die GOW 2 Lizenz ja immer noch mit dem Schweizer Account und der alten Konsole verbunden.
Ich würds so nochmal probieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (9. August 2011, 15:16)
die alte Box mit der ich den Inhalt heruntergeladen habe leider mittlerweile nicht mehr XBL- Netzwerkfähig ist.
Ja klar ist der Inhalt gekauft.
Hab einiges drüber gehört und gelesen daß die Lizenzübertragungen mit mehreren Accounts nicht immer funktionieren, da frag ich lieber nochmal nach, ob Sysadmin oder nichtDanke und Gruß kiLIbILL
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!